Degustabox

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch die aktuelle Ausgabe der Degustabox vor.
Die Degustabox ist eine Lebensmittelbox. Man erhält monatlich 9-14 Produkte.
Sie kostet monatlich 14,99 € inklusive Versand.
Das Abo ist monatlich kündbar. Man kann per Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen.



Ich finde diesen kleinen Aufkleber süß :-) und passend !


Auch hier gibt es eine Übersichtskarte der Produkte.

Und nun die Produkte der aktuellen Box:

FIT FOR FUN Vollkornbrot - 1,99 €
BAHLSEN Life Cranberry - 1,59 €

Brot in einer Box ist mir neu, ich kenne ja bisher nur die Brandnooz Box und da war noch nie Brot drin. Dabei finde ich das eine tolle Idee. Denn das kann man immer gebrauchen und ich hab mich sehr über das Vollkornbrot gefreut, weil wir das sehr gerne essen.

Die Cranberry Kekse hören sich auch sehr lecker an, bin gespannt wie sie schmecken.


BAHLSEN Brownies - 2,49 €
CILIA Teefilter Größe M - 2,99 €

Die Brownies von Bahlsen kenne ich schon, die sind total lecker :-) So schön schokoladig und saftig. mag ich sehr gerne.

Die Teefilter finde ich auch sehr passend, denn immerhin ist auch loser Tee in der Box und da ist das eine gute Kombi dafür.


TEE-MAAS - Asien Cocktail - 1,75 €
SPIZECOMPANY Gewürzset - 9,90 €

Hier haben wir den losen Tee. Die Geschmacksrichtung Asien Cocktail ist eine Mischung aus tropischen Früchten und einer leichten Note Grüntee. Ich bin sehr gespannt darauf.

Das Gewürzset von SPIZECOMPANY finde ich sehr interessant. Es ist eine orientalische Mischung. Unter Anderem mit Lavendelblüten, Majoran, bunter Pfeffer, Thymian, Rosmarin, Herbes de Provence etc. Insgesamt sind 10 Gewürze enthalten. Man kann die Gewürze gut für Wok- oder Currygerichte verwenden oder sogar ganz eigene Kreationen erstellen.
Der Preis hat mich etwas erschreckt, denn 9,90 € ist für das Set schon sehr heftig. Mal sehen, ob sie es wert sind.


BITBURGER 0,0 % verschiedene Sorten - je 0,70 €
AMAFROZEN vodka lemon - 1,49 €

Ich finde es Klasse, dass hier nicht nur eine Sorte von Bitburger vertreten ist, sondern gleich drei mit in die Box gepackt wurden. Einmal Apfel, einmal Radler und einmal Pils. So kann man auch alkoholfrei Bier genießen.

Auf das Eis bin ich auch super gespannt. Ich hatte noch nie einen Eis-Coctail. Hab es gleich mal ins Gefrierfach gelegt. Mal sehen wie es schmeckt.


Insgesamt hat mir die Degustabox echt richtig gut gefallen. Eine tolle Mischung aus allen Bereich. Was Süßes, was zum Trinken, Brot und Gewürze. Die Box konnte mich wirklich überzeugen.
Sie ist wirklich eine Überlegung wert sie regelmäßig zu abonnieren.

Kennt ihr die Box schon? Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße
Eure Nikki



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Cool, das wären wirklich auch Produkte für mich :)
    Gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017