Aufgebraucht/Leer gemacht - Video Nr.1

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein erstes Video :-) Ich bin sehr gespannt wie es bei euch ankommt.
Ich habe mir gedacht, dass ich den Inhalt meiner Boxen und die aufgebrauchten Sachen in einem Video zeige. Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Und nun viel Spaß:




Und hier noch einmal Bilder von den aufgebrauchten Produkten:


- Algemarina Trockenshampoo
- got2b Trockenshampoo
- OGGI Deep Intensiv Hair Mask
- Alcina Shampoo Probe
- Dove compressed Deo Original
- Herbal essences Farb Booster
- Treaclemoon Duschgel those lemonade days



- Balea Reinigungstücher mit Grapefruit
- Rival de Loop Reinigungstücher Exotic Mango
- Rexona Pump-Deospray
- Gilette Fusion Rasiergel
- Dove Duschgel Probe fresh
- 2x Bobini Dusch - und Schaumbad
- The Body Shop Bodybutter Probe
- Wellness& Beauty Probe Duschpeeling Orange und Grapefruit
- Wellness & Beauty Probe Duschgel Feige und Rose


- Isana Badesalz Lemongras & Bambus
- dusch das Noire
- Marbert Bodylotion Proben
- Colgate Zahnpaste MaxWhite Christal Mint
- Balea Farbglanz 2 Minuten Kur
- Sante Duschgel Pineapple & Lemon
- Eucerin Probe In-Dusch-Bodylotion
- Essence Parfum Like a trip to NY
- 2 Proben Neutrogena Bodylotion Nordic berry
- Maybelline dream matte mousse - Farbe honey beige
- 2 Synergen Compact Powder für unreine Haut - Farbe beige
- 4 Proben L´occitane Bodybutter

Ich hoffe das Video hat euch gefallen :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Hey Nikki,
    glückwunsch zum ersten Video. Gefällt mir sehr gut.
    Nun hattest du ja Produkte aus mehreren Monaten, vielleicht solltest du diese Videos nun monatlich mit weniger Produkten machen.
    Ich bin immer etwas zu ungeduldig mir so lange Videos bis zum Ende anzuschauen (habe ich heute aber natürlich gemacht ;) ) denke so 7-8 Minuten sind perfekt. Vielleicht geht es ja auch noch anderen so.
    Aber sonst habe ich nichts auszusetzen :)
    Und kleiner Tip, bei einigen Produkten kam beim Drücken ja noch bisschen was raus. Schneide Tuben und Flaschen mal auf, du wirst erstaunt sein wie viel oft noch drin ist :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, das stimmt ich werde das jetzt auch regelmäßig so machen, damit es nicht zu lange wird.
      Und das mit den Produkten ist ein guter Tipp, ich hab mich voll erschrocken als da noch was raus kam :-) Hihi :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. War doch ganz lustig :) Dann sieht es nicht so gestellt aus wenn auch mal was spontanes passiert.

      Löschen
  2. Hey,

    so habe es nun über den PC geschaut und will dir auch Rückmeldung geben, weil ich ja viele Videos schaue :)

    Also die Kamera bzw. Focus wackelt irgendwie leicht, kann das sein? Das nächste Mal wünsche ich mir einen anderen Hintergrund und ein bisschen mehr beleutet.
    Ansonsten hast du das für dein erstes Video sehr gut gemacht! Ich könne das gar nicht, in eine Kamera sprechen :)

    Ich schließe mich Swanny mit den Minuten an.

    Ebenfalls gut finde ich es, dass du die Produkte nochmal Fotografiert hast.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt habe ich's auch endlich geschafft, zu gucken. Schönes Video und Du hast bis auf einige Füllwörter ziemlich flüssig gesprochen, für den ersten Versuch echt sehr gut, finde ich! Ansonsten würde ich Dir auch raten, an Deiner Ausleer-Technik zu arbeiten, da geht noch was! Aber das hat Swanny ja auch schon geschrieben. Und auf jeden Fall: Mach weiter Videos!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel