Aufgebraucht Summer-Challenge 2014

Guten morgen ihr Lieben,
heute dreht sich alles um die "Aufgebraucht Summer-Challenge 2014".
Und zwar werden ich und ein paar andere Mädels euch heute 5 Produkte zeigen, die wir in dem Zeitraum ab heute bis 14. September aufbrauchen möchten.
Am 15. September wird es dann den Auflösungspost geben ob wir die 5 Produkte geschafft haben oder nicht. Die anderen Mädels werde ich euch in meinem Post noch verlinken, schaut auf jeden Fall auch bei ihnen rein :-)

So und nun möchte ich euch mal meine 5 Produkte für die Challenge vorstellen:


BALEA Soft Creme
Ich habe mir die Balea Soft Creme ausgesucht, weil ich sie wirklich sehr gerne mag und sie mich vom Geruch her sehr an Nivea erinnert. Ich finde die creme nicht zu reichhaltig und passt deshalb gut in die Sommermonate. Ich sehe immer wieder wie schnell manche Bodylotion oder Cremes aufbrauchen und ich muss sagen bei mir dauert das immer ewig. Ich weiß nicht warum, nehmen denn andere so viel mehr als ich? Bei mir hält sich so ein Tiegel immer unendlich lange...
Deshalb bin ich mal gespannt ob ich es schaffe bis September.... (ich muss sagen dass ich mich halt auch nicht regelmäßig eincreme..., was ich aber jetzt auch  mal machen möchte).


LIP SMACKER Strawberry Banana
Ich habe wirklich soooo viele Lippenpflegeprodukte, da muss ich jetzt mal sehen, dass ich was aufbrauche, da sie sich ja auch nicht ewig halten. Der LIP SMACKER riecht richtig schön fruchtig nach Erdbeere und Banane. Er schmeckt auch echt gut ;-) und sehr süßlich. Er pflegt ganz gut, nicht allzu intensiv, aber auch das reicht mir jetzt im Sommer völlig aus.


AVON super Shock Max 
Dann habe ich mir noch eine Mascara heraus gesucht, da ich Mascara an sich gerne mal wieder öfter nehmen möchte. Ich hatte die letzte Zeit gar nichts auf den Augen, da ich durch meine Gräserallergie nichts auf den Augen vertragen habe. Sie juckten immer und sobald was drauf kam finden sie an zu brennen. Im Moment ist das wieder besser und da werde ich mal sehen, ob die Mascara innerhalt der Zeit bis zum 14. September aufbrauchen werde.


NAOBAY Shampoo and Shower Gel
Dieses Shampoo and Shower Gel hatte ich in einer Glossybox. Ich werde es als Duschgel verwenden, da ich solche 2in1 Produkte ungerne für die Haare verwende.
Der Duft ist super zitronig und ich finde, dass er so frisch und fruchtig wie er riecht super in den Sommer passt... Im Winter mag ich da eher wärmere, cremigere Düfte.


GLISS KUR Hair Repair Million Gloss Express Repair Spülung
Diese Spülung gibt man einfach nach dem Haare waschen und abtrocknen der Haare mit Hilfe des Sprühkopfes ins Haar und man spült sie nicht aus. Ich hatte die Spülung in der DM-Box und finde sie absolut Klasse. Sie macht meine Haare richtig schön weich und glänzend. Sie lassen sich gut durchkämmen und wirken einfach weicher. Wenn die Spülung leer ist werde ich sie mir definitiv nachkaufen.


So ihr Lieben, das sind meine 5 Produkte für die Challenge und ich bin schon sehr, sehr gespannt ob ich sie alle schaffe aufzubrauchen.

Schaut mal bei meinen Mädels rein, die auch mitmachen:

http://dastestexemplar.blogspot.de/2014/07/sommer-aufgebraucht-challenge-oder-bis.html
http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/2014/07/aufgebraucht-summer-challenge.html#more
http://helloelli.blogspot.de/2014/07/aufgebraucht-summer-challenge.html

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr