Makeup Revolution

Guten morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder einmal ein paar neue Sachen von mir, die ich geschenkt bekommen habe :-) Ich hab mich echt riesig gefreut.
Es sind Produkte von Makeup Revolution. Habe schon öfter mal den Namen gelesen, aber bisher nie wirklich wahr genommen.

Und das sind meine Produkte:


Der Post wird überwiegend aus Bildern bestehen :-)


Der Highlighter hat eine tolle Farbe :-) und glitzert so schön.







Hihi, ich weiß, das sind vieeeeele Blushes. Alles die baked Blushes :-)
Es sind wirklich tolle Farben und sie sehen richtig hübsch aus.




Ich habe mal eine Auswahl geswatcht. Die Farben sind alle sehr schimmrig und glitzernd. Genau richtig für mich :-) Es sind alles sehr neutrale Farben, mit denen man wirklich gut arbeiten kann.

Ich freu mich immer noch so dolle über die Produkte :-)
Bin schon gespannt wie sie so von der Qualität her sind. Werde erst mal alles austesten.

Wollt ihr eine Review zu den Sachen?

Kennt ihr Makeup Revolution und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Ui ich kenne die gar nicht, wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Beim Makeuprevolutionstore.com kann man auch nach Deutschland bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die kenne ich auch nicht. Sind aber echt tolle PRodukte. Da muss ich unbedingt mal rein schauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus. Am liebsten würde ich zu dir kommen und mitswatchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Palette soll ja eine Dupe zur Naked3 sein... ich muss mir das mal genauer ansehen :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel