Kneipp Naturkind im neuen Design

Hallo meine Lieben,
heute dreht es sich mal um Badespaß für die Kleinen.
Und zwar darf ich euch durch den Kneipp VIP Club die Produkte von Naturkind im neuen Design vorstellen.



Kneipp Naturkind Wikinger Schaum - und Cremebad
40 ml  (1 Anwendung) - 1,29 €



Inhaltsstoffe lt. Kneipp
Schaumbad: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI28440, CI 42090.

Cremebad: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glycerin, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone,Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric
Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol.

Beschreibung lt. Kneipp:
Ab in die Wanne mit dem Kneipp® naturkind Wikinger Schaum- & Cremebad!
Blaues Schaumbad und weißes Cremebad verzaubern das Badewasser in ein herrlich duftendes Pflegevergnügen mit langanhaltenden Schaumbergen. Die Pflegeformel mit hochwertiger Mandelmilch und reichhaltigem Jojobaöl pflegt zarte Kinderhaut.

Farbzauber: Blau + Weiß wird Hellblau in der Wanne
– so wird Baden spielerisch zu einem Erlebnis für die kindlichen Sinne!

Die Kneipp naturkind® Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder
entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß - für Kinder ab 3 Jahren.

Anwendung:
Zum Baden der Kids beide Kammern des Produktes (Schaum- und Cremebad) öffnen und in das ca. 35-38 Grad warme Wasser geben. Das Wasser soll dann per "Zauberhand" gemischt werden. Und schwup die wup, das Wasser verfärbt sind in ein hellblau. Die optimale Badezeit liegt zwischen 10-20 Minuten.

Unser Fazit:
Zuerst einmal gefällt mir das neue Design absolut gut. Es ist super schön kindgerecht gestaltet. Es gefällt mir und den Kids besser als das alte Design mit dem Wichtel. Es ist ansprechender für die Kids und sogar für Jungs und Mädels extra gibt es extra Sachen in den entsprechenden Farben.

Das Badewasser färbt sich wie versprochen himmelblau, was die Jungs natürlich richtig toll finden.
Es duftet angenehm fruchtig und es schäumt sehr schön auf in der Wanne. So haben die Kids auch ihren geliebten Schaum, in dem sie immer gerne spielen :-) Sie fühlen sich im blauen Badewasser pudelwohl. 

Die Pflegewirkung gefällt mir auch sehr gut. Die Haut der Kids fühlt sich schön weich an nach dem Baden.

Das Schaumbad riecht so fruchtig, da möchte man als Erwachsener auch nochmal mit Baden ;-)

Wirklich ein tolles Produkt, was den Kindern viel Spaß bereitet. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Wir werden bestimmt noch einmal die anderen Sorten ausprobieren. Es gibt im neuen Sortiment noch weitere Schaumbäder, aber auch Badesalze für die Kids.


Kneipp Naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche
200 ml - 3,99 €



Inhaltsstoffe lt. Kneipp:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Hylocereus Undatus Fruit Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Panthenol, Limonene, Eugenol, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Phytate, Lactic Acid, Sodium Lactate, Urea, Tocopherol, CI 47005, CI 42051.


Beschreibung lt. Kneipp:
Ab unter die Dusche mit Kneipp® naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche! Drachenstarker Duft macht Duschen zu einem wahren Erlebnis für kleine Helden. Die milde Formel mit natürlichem Jojobaöl und wertvollem Panthenol pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar.

So macht Duschen Spaß – Haarewaschen ganz ohne Ziepen

Die Kneipp naturkind® Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder
entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß - für Kinder ab 3 Jahren.


Unser Fazit:
Auch bei diesem Produkt ist die neuen Aufmachung sehr schön gemacht. So gehört auf das Drachenkraft Shampoo und Dusche natürlich ein Drache :-)
Die Jungs finden alleine das Bild schon richtig gut, da macht es ihnen auch Spaß unter die Dusche zu gehen. Generell duschen unsere Jungs auch ganz gerne, was sie aber immer gar nicht mögen ist das Haare waschen...

Die Drachenkraft Shampoo & Dusche ist sehr intensiv fruchtig vom Geruch her. Es riecht nach Maracuja und ich denke dass es Drachenfrucht ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist es aber kein zu süßlicher Geruch. 
Hier muss ich sagen fände ich auch einen Duft schön, der etwas herber ist für die Jungs.

Den Jungs hat aber auch der fruchtige Geruch sehr gefallen. Wir haben dann nach lautem Protest auch die Haare gewaschen. Da sie immer Angst haben, dass ihnen dabei Wasser in die Augen läuft und es dann brennt, gibt es da meistens Theater.  Hier kann ich sagen, dass ihnen auch mal Wasser über die Augen gelaufen ist, aber es hat sie dann nicht weiter gestört. Also brennen tut es schon mal wirklich nicht in den Augen. Das finde ich gut.
Mein Kleiner hat sehr dicke Haare, durch die man obwohl sie nicht lang sind, schlecht durchkommt. Auch das war hier besser. Man konnte die Haare gut durchkämmen und es tat ihm auch nicht weh.
Natürlich können wir es jetzt nicht bei langen Haaren beurteilen, aber bei uns hat alles gut geklappt mit dem Shampoo.

Auch dieses Produkt werden wir sicher wieder nachkaufen.

Ich finde Kneipp hat hier eine tolle Neuauflage der Naturkind-Produkte geschaffen und gestaltet. Es sind wirklich tolle Sachen dabei. 
Ich würde mir als Einzigstes wirklich noch ein Duschgel und Shampoo wünschen, was etwas herber vom Geruch her ist und nicht so fruchtig. Aber die Kids fanden auch das Fruchtige toll.



Wie findet ihr das neue Design? Habt ihr die Produkte schon getestet?

Liebe Grüße
Eure Nikki


**PR-Samples**
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare

  1. Hallo Nikki,

    eine total süße Serie für Kinder, die ich mir gewünscht hätte, als meine noch klein waren. Da gab es solche tollen Dinge noch nicht und das gute alte Bübchen-Ölbad musste herhalten. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ja das stimmt, heute werden für die kleinen Mäuse echt tolle Sachen gemacht. Allerdings ist das Bübchen Kamille Bad auch immer noch ein Favorit von mir für die Kids. Ich liebe diesen Kamillenduft, der erinnert mich einfach an meine Kindheit :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017