KIKO und Etude House

Guten morgen meine Lieben,
ich stelle euch heute mal ein paar Sachen von KIKO vor und ein Produkt von Etude House. Ich habe ein paar neue Sachen bekommen und wollte sie euch gern zeigen.


Fangen wir mal mit einem ganz besonderen Stück an:

Etude House - Minni Touch Blusher


Ich habe mich so sehr gefreut, als ich diesen Blush gesehen habe. Sieht er nicht total süß aus? Etude House stellt ja viele solcher niedlicher Produkte her. Dieses gute Stück wird gut aufgehoben, deshalb gibt es auch keine Swatches zu dem Blush. Ich bin absolut hin und weg von dem Produkt :-) Alleine die Verpackung und dann noch der Minnie Mouse Aufdruck im Blush. Ich liebe es :-)

Auch einige Sachen von KIKO habe ich geschenkt bekommen:

LE  Rock Atrraction blush - 02 Guitar rose


Es sind meine ersten KIKO-Produkte ich ich bin begeistert.  Der Blush hat eine super schöne Farbabgabe und ist ein richtig toller rosa-Ton. Das Jeans-Design der LE gefällt mir auch richtig gut.


LE Life in Rio -  Sun Lovers blush - 01 Ipanema Peach



Auch dieses Blush sieht doch schon total schön und edel aus. Die Verpackung ist echt ein Hingucker und das Blush auch wunderschön. Es hat einen peach-Ton, der scön glitzert und Goldpartikel enthält. Einmal über den Blush mit dem Finger gefahren und so ein Ergebnis. Eine klasse Farbabgabe. Da muss man eher noch aufpassen dass man nicht zuviel nimmt.


LE Life in Rio - Exotic Shine Lipstick -  Farbe 02


Und zuletzt noch dieser Lippenstift aus der Life is Rio - LE.
Eine schöne orange-rote Farbe. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, hat eine schöne Farbabgabe, hält sehr lange und fühlt sich gut auf den Lippen an. Es gibt es glänzendes Finish. Wirklich toll.


Ich habe mich so riesig über die Produkte gefreut und habe KIKO dabei neu für mich entdeckt. Wirklich tolle Produkte. Natürlich nicht ganz billig, aber die sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Nutzt ihr Produkte von KIKO?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Oh der Minnie Blush ist ja super :) Ist echt niedlich.
    Aber auch der Sun Lovers Blush gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel