Hessnatur-Insider

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch zwei Produkte in Zusammenarbeit mit Hessnatur vorstellen. Ich hatte mal wieder Glück und durfte als eine von 1000 Hessnatur-Insider ein Handtuch von Hessnatur und die Alverde Körperlotion testen. Ein absolutes Wohlfühlduo.



Hessnatur Duschtuch


Das Duschtuch von Hessnatur hat eine Größe von 67x140 cm.
Kostenpunkt: 24,95 €

Das Duschtuch ist aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt und ungebleicht. Ich habe es in der Farbe "chinablau" erhalten. Es ist für den Bad- sowie den Sauna-Bereich anwendbar.
Das Duschtuch fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an. Es hat eine wirklich gute Qualität und ist auch sehr saugfähig. Kennt ihr das wenn ein Duschtuch nicht so wirklich abtrocknet? Ich habe das schon oft erlebt und umso mehr freut es mich, dass dieses Duschtuch von Hessnatur richtig schön abtrocknet. Es nimmt die Feuchtigkeit von Anfang an richtig schön auf. Auch nach mehrmaligen Waschen fühlt es sich weiter weich und kuschelig an. Es ist seinen Preis absolut wert. Und es gibt es noch in vielen weiteren schönen Farben.


alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Kostenpunkt: 250 ml - ca. 1,95 €
Die Körpermilch ist vergan.

Diese Körpermilch von Alverde mit Kakaobutter und Hibiskus soll sehr reichhaltig pflegen und ist für trockene Haut geeignet. Durch die Kombination von reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter und Bio-Hibiskusextrakt soll die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ebenso sollen Spannungsgefühle vermindert werden.

Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Myristinsäureester, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sonnenblumenöl*, Hibiskusextrakt*, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, pflanzliches Glycerin, Mischung ätherischer Öle**, Xanthan, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure   




Die Verpackung der Körpermilch ist schlicht gehalten und hat die Hibiskus als Motiv. Der Verschluss lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Körpermilch lässt sich gut heraus drücken und man kann sie gut dosieren. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, eher etwas fester. Man merkt die Reichhaltigkeit der Milch.
Die Körpermilch lässt sich sehr schön verteilen und zieht sehr schnell ein. Das ist mir immer wichtig, ich mag es nicht wenn Cremes, Bodylotions etc. nicht so schnell einziehen und man ewig warten muss bis man sich anziehen kann. Außerdem hinterlässt sie keinen Fettfilm.
Der Duft ist sehr schön, es riecht herrlich nach Kakao und man riecht auch die Hibiskus etwas heraus. Ich finde allerdings dass der Kakao dominiert.
Die Pflegewirkung ist wie versprochen sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen angenehm gepflegt und sanft an. Der Duft hält noch einige Zeit auf der Haut an.

Mein Fazit:
Ich mag beide Produkte sehr gerne und kann sie euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Schaut einfach mal bei Hessnatur rein, es gibt dort viele schöne Sachen in Bio-Qualität.


Habt ihr auch getestet? Wie haben euch die Sachen gefallen?

Liebe Grüße

Eure Nikki                  

Kommentare

  1. Hey Nikki,
    ich war auch dabei. Bin von beiden Produkten wirklich begeistert. Mein Bericht zum Handtuch ist schon online, Körpermilch folgt noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto