Bye, Bye - Kosmetik Kosmo Wunderbox :-(

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch die letzte Abobox von Kosmetik Kosmo vor.
Leider wird der Aboservice eingestellt :(  Ich bin total traurig darüber, weil die Kosmetik Kosmo Wunderbox immer meine Lieblingsbox war. Vor allem weil sie eben immer dekorative Sachen enthält. Ich hab mich immer sehr auf die Box gefreut. Leider rentiert sich der Aboservice wohl nicht. Allerdings will Koko wohl evtl. zu Weihnachten oder zu ähnlichen Anlässen nochmal eine Themenbox zusammen stellen, die es dann im Online-Shop zu kaufen geben wird. Ein kleiner Lichtblick....

Und da es die letzte Box ist, ist sie noch einmal randvoll mit tollen Produkten :-) Vielen lieben Dank Koko für diese tolle, letzte Abobox.


Fangen wir mal mit den Lidschatten an. Fünf Stück waren in meiner Box:


Es sind richtig schöne Farben. Ich kann bis auf den blauen Lidschatten alle gut verwenden. Ich bin nicht so der Typ für dunkle Lidschatten. Sie sind auf jeden Fall gut pigmentiert. Ich bin zum Swatchen nur mal kurz drüber gestrichen... Und drei Stück der Lidschatten glitzern wunderschön :-)


Dann waren noch vier Lipglosse in meiner Box:


Auch hier ist eine schöne Farbauswahl dabei. Alles Farben, die ich gut tragen kann :-)

Und zum Schluss noch zwei Nagellacke:


Ehrlich gesagt sind das jetzt nicht ganz so meine Farben, aber nicht schlimm, die kann ich auf jeden Fall weiter verschenken.

Alles in allem hatte die Box einen Warenwert von über 50 Euro.

Ich werde diese Abobox sehr vermissen :(

Wie gefällt euch der Inhalt der letzten Box?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein