YOPPY - Flower Glam

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch die aktuellen Düfte von YOPPY vor.
Ich hatte das Glück und durfte fünf Düfte testen. An dieser Stelle schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Bereitstellung der Produkte.
Ich hab Luftsprünge gemacht als das Paket überraschender Weise ankam :-)

Und hier haben wir die fünf Düfte von YOPPY


Yohei YOPPY, ein international renommierter Fashion-Stylist ist seit über zehn Jahres für seine Styles international präsent.

Zitat der Homepage yoppy.eu:
"Er arbeitet vor allem für internationale Fashion Magazine, für Modeschauen und für künstlerische Trend- und Stylemagazine, darunter fallen auch viele Coverdesigns. Yoppy inszeniert seine Styles modern-futuristisch, selbstbewusst und gleichzeitig feminin, glitzernd und sexy"

Vor ein paar Jahren brachte er dann seine eigene Parfumlinie auf den Markt. Yoppy betrachtet ein Parfum als eine wichtige Art der Kommunikation und als ein emotionales Ausdrucksmittel.

Erhältlich sind die fünf verschieden Düfte in den Drogerien DM, BIPA, Müller und Rossmann.
Kostenpunkt zwischen 5-7 Euro. (je nach Drogerie unterschiedlich, bei Rossmann zum Beispiel kosten die Düfte 5,95 €).

Alle Düfte beinhalten 50ml.

Als erstes möchte ich euch den neuen Duft "Flower Glam" vorstellen. Dieser ist seit April erhältlich.


Dieses neue Kreation "Flower Glam" soll seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise verzaubern und so den Frühling erwachen lassen.

Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus

Beschreibung lt. YOPPY:
Duft voller fruchtig-floraler Sinnlichkeit!

Ein frisches Blumenbouquet umhüllt seine Trägerin mit einer verwöhnenden und sinnlichen Aura. Das verspielt-fruchtige Aroma des Pfirsichs entfaltet sich in der Kopfnote gemeinsam mit dem zarten Duft von Pfingstrose und Freesie. Ein verführerisch-feminines Arrangement bestehend aus aphrodisierenden Rosen- und Sandelholznoten sowie Iris-Essenzen ergänzt den Duft in der Herznote. Abgerundet wird die Komposition dann von einem modernen Akkord aus Vanille-, Amber- und Moschusfacetten.



Mein Fazit:
Ich mag die Düfte von YOPPY generell sehr, sehr gerne. Ich finde für diesen geringen Preis bekommt man eine Top Qualität. Der Duft "Flower Glam" duftet wie versprochen nach Frühling. Man hat das Gefühl man sitzt in einer duftenden Blumenwiese oder man hat einen riesigen Blumenstrauß an dem man riecht. Er ist leicht süßlich, aber trotzdem versprüht er eine leichte Frische. Aufgetragen hält der Duft erstaunlich lange an. Wenn ich ihn morgens vor dem Arbeiten auftrage, kann man ihn abends immer noch wahrnehmen. Das finde ich für diesen Preis absolut erstaunlich. Der Duft "Flower Glam" ist absolut toll für den Alltag geeignet. Es ist kein aufdringlicher Duft und für den Preis kann ich ihn nur jedem sehr ans Herz legen. Gerade auch für Jugendliche ist der Duft geeignet. Er ist nicht teuer und ist einfach richtig toll. Mein absoluter Favorit in diesem Frühling.


Natürlich möchte ich euch auch die vier anderen Düfte vorstellen:

"Wild Glam"

"Der Duft, der mit seiner Trägerin um die Wette flirtet"

Kopfnote: Neroli, Mandarine, Himbeere
Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Rosenakkord
Basisnote: Honig, Patschuli, Vanille

Beschreibung lt. YOPPY:
"Wild glam überwältigt die Sinne mit einer strahlenden Kopfnote, bestehend ausNeroli sowie saftig-fruchtigen Mandarinen- und Himbeeraromen. Eine floral-zarte Herznote mit Jasminblüten und sanften Rosenakkorden verleihen dem Duft feminine Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein zugleich. Geprägt wird dieses Duftschauspiel durch orientalische Einflüsse, die dem Eau de Parfum seine charakteristische Stärke verleihen. Samtig warme Noten wie Honig und Vanille vollenden den anziehenden Duftflirt."


"Golden Glam"

"Ein außergewöhnlicher Duft, der glanzvolle Nächte garantiert!"

Kopfnote: Anis, Kokos, Praline
Herznote: Iris, Lilie, Orchidee, Rose
Basisnote: Ambra, Moschus, Vanille

Beschreibung lt. YOPPY:
"Dieser glamouröse Duft umhüllt Sie sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt Sie zum Strahlen! Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Irisin der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet.Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination."


"Rocking Glam"

"Dieses aufregende Parfum ist genau das Richtige für selbstbewusste Frauen, die so richtig rocken und die Welt erobern wollen!"

Kopfnote: grüner Apfel, Mandarine, Pfirsich
Herznote: Gardenie, Jasmin, schwarzes Veilchen
Basisnote: Sandelholz, Toffee, Vanille

Beschreibung lt. YOPPY:
"Die Kopfnote liefert einen frechen Auftakt mit spritziger Mandarine, cremigem Pfirsich und energiegeladenem grünen Apfel. Im Herzen blühen Gardenie,Jasmin und seltenes schwarzes Veilchen so richtig auf und sorgen für hypnotisierenden Sexappeal. Zum Anbeißen verführerisch und geheimnisvoll präsentiert sich die Basis aus frischem Sandelholz, provokantem Toffee undfeiner Vanille."


"Love Glam"

"Ein verführerischer Duft, der durch seinen einzigartigen Charme bezaubert"

Kopfnote: Johannisbeere, Passionsfrucht, Granatapfel
Herznote: schwarze Orchidee, Aprikose, Pfirsichblüte
Basisnote: Karamell

Beschreibung lt. YOPPY:
Aufregende, fruchtige Noten wie spritzige Johannisbeere, exotischePassionsfrucht der erfrischender Granatapfel umhüllen ihre Trägerin mit einer verspielt verführerischen Aura. Den Auftakt zur Herznote gibt die geheimnisvolle schwarze Orchidee, die von einer sanft-pudrigen Brise bestehend aus Aprikose und Pfirsichblüten umgeben ist. Das Duftschauspiel wird von himmlischen Karamellakzenten vollendet.



Ich kann euch die Düfte von YOPPY wirklich guten Gewissens empfehlen. Für diesen Preis bekommt man nicht oft so eine gute Qualität. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass die Düfte so langanhaltend sind. Neben Flower Glam ist Golden Glam mein eindeutiger Favorit. Der Duft ist einfach sehr schön sinnlich und süßlich nach Vanille und Kokos. Das ist genau mein Geschmack :-)

Vom Design her finde ich die Flacons zwar einfach gehalten, aber sie wirken sehr edel (gerade bei Golden Glam) und sind sehr hübsch gestaltet. Sie fallen auch durch ihre schönen Farben auf. Das Parfum ist 36 Monate haltbar. Bei mir wird es so lange bestimmt nicht rumstehen.


Kennt ihr die Düfte schon und wie gefallen sie euch? Halten sie bei euch auch so lange?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Hey,
    schöne Vorstellung. Kenne die Düfte von Yoppy gar nicht.
    werde mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017