NATURALS

Hallo meine Lieben,
ich durfte mit den Empfehlerinnen die neuen "NATURALS mit getrockneter Tomate" testen.
Schon kurz nachdem ich mich über die Zusage für das Projekt gefreut habe, kam mein Testpaket bei mir an.



Enthalten waren:
5 x NATURALS mit getrockneter Tomate - Originalgröße
20 x NATURALS mit getrockneter Tomate - Probierpackung



NATURALS gibt es schon seit einiger Zeit bei der Firma Lorenz. Folgende Sorten sind schon im Handel:
- Rosmarin
- milde Paprika
- Meersalz und Pfeffer
- Balsamico
- mildes Chili
- leicht, fein gesalzen

Nun kommt noch die Sorte mit getrockneter Tomate hinzu.

Zutaten lt. Lorenz für dieses Sorte sind:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

NATURALS werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt. Außerdem sind sie glutenfrei.

LORENZ bezeichnet den Geschmack der NATURALS mit getrockneter Tomate als fruchtig-herb, mit einer süßlichen Note. Ein natürlich-purer Chipsgenuss.



Wir waren sehr gespannt auf die Sorte und haben gleich unseren Grillabend dazu genutzt die NATURALS zu testen. 
Was uns sofort aufgefallen ist, dass die NATURALS wesentlich knuspriger und krosser aussehen als andere Chips.Sie haben eine schöne gold-gelbe Farbe und wirken auch nicht fettig.


Vom Geschmack her finde ich sie richtig gut. Wie versprochen etwas süßlich-tomatig. Und man schmeckt sehr gut den Kartoffel bzw. Chipsgeschmack. Und wie schon vermutet, sind sie absolut nicht fettig. Das gefällt mir am Besten an den Chips.  Sie haben eher einen milden Geschmack, sind also nicht zu stark gewürzt. 
Meine Kinder haben sich gleich auf eine kleine Packung gestürzt und verputzt :-)
Ich glaube die Chips schmecken einfach ganz anders, weil sie so schön kross und wenig fettig sind. Das gibt wirklich einen sehr natürlichen Geschmack. 



Uns konnten die Chips völlig überzeugen und wir werden sie gerne wieder mit in den Einkaufswagen packen :-)

Danke an dieser Stelle an das Empfehlerinnen-Team für den tollen Test.


Habt ihr die Chips schon probiert? Wie schmecken sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel