Mr. Proper - wer kennt ihn nicht?

Guten morgen  meine Lieben,
heute gebe ich euch mal eine kleine Review zu einem Haushaltsprodukt.
Ich hatte mich ja beim DMV Diedrichs Markenvertrieb als Markenbotschafterin beworben und habe nun mein zweites Testprodukt erhalten.

An dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen Dank dafür.

Testen dufte ich nun den WC Stein von Mr. Proper.
Ich denke die Marke Mr. Proper dürfte jedem bekannt sein, denn wer kennt ihn nicht, den putzenden Strahlemann mit Glatze...

Zwar kenne ich den Allzweckreiniger von Mr. Proper, der WC-Stein ist mir allerdings neu.
Ehrlich gesagt verbinde ich mit Mr. Proper immer diesen Allzweckreiniger.


Den WC-Stein gibt es in 5 verschiedenen Duftrichtungen:

  • Fresh Garden
  • Lemon & Lime
  • Tree & Pine
  • Eucalyptus & Mint
  • Water & Mint
Bei der Auswahl der Düfte gefällt mir, dass keine allzu süßen Düfte wie Beeren oder so was dabei sind. Ich mag es nicht sonderlich, wenn mein Klo nach so süßlichen Sachen riecht.
Also eine gute Auswahl an recht frischen Düften, wie ich finde.

Testen durfte ich die Sorte Lemon & Lime.

Der WC-Stein von Mr. Proper verspricht eine 5 in 1 - Wirkung bei jedem Spülganag, das heißt:
  • Sauberkeit
  • Duft
  • Anti-Kalk-Wirkung
  • Glanz
  • Frische
Die Handhabung des WC-Stein ist ganz einfach. den oberen Behälter mit dem WC-Stein in die Halterung drücken und am WC-Rand befestigen.

Vom Geruch her ist es auf jeden Fall schon mal ein angenehmer Zitronengeruch, nicht so übertrieben wie bei manch anderen Toilettenprodukten. Der Duft ist wirklich angenehm frisch und einfach nicht so aufdringlich.
Er wirkt nicht nur während des Spülgangs, sondern sehr konstant. Dies liegt daran, dass der WC-Stein ein patentiertes, einzigartiges Löschblatt enthält, das durch kontrollierte Frischeabgabe diese konstante Lufterfrischung gewährleistet.

Auch die Anti-Kalk-Wirkung ist gut, es entstehen defintiv weniger Kalkränder und das WC ist immer frisch und sauber. Natürlich erspart einem so ein WC-Stein nicht das Putzen.

Der WC-Stein ist sehr ergiebig und kann deshalb wirklich lange genutzt werden. 
Kostenpunkt: ca. 2,00 € in der Drogerie



Neben dem Starterset mit der Halterung sind die WC-Steine auch als Nachfüllpacks erhältlich.

Ich finde den Mr. Proper WC Stein in der Anwendung und Wirksamkeit sehr gut und werde ihn mir defintiv nachkaufen. Besonders interessiert mich mal die Menthol-Duftrichtung.

Kennt ihr den WC-Stein schon bzw. nutzt ihr solche Produkte überhaupt?

Liebe Grüße
Eure Nikki





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel