Love me green

Guten morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch zwei Produkte von Love me green vorstellen.  An dieser Stelle schon mal ganz ganz lieben Dank an Love me green für die Bereitstellung der Produkte.
Vor einer ganzen Weile habe ich HIER ja bereits schon mal über Love me green berichtet. Und ich freue mich sehr, dass ich mal zwei Produkte länger testen durfte.



Organic Revitalising Hand Cream
75ml kosten 6,90 €



Inhaltsstoffe lt. Love me green:
„AQUA (WATER), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, CERA ALBA (BEESWAX), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, GLYCERIN, HEXYLDECANOL, HEXYLDECYL LAURATE, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SORBIC ACID, XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT“

Eigenschaften lt. Love me green:

Diese  regenerierende Bio-Handcreme mit feuchtigkeitsspendender und rückfettender Bio-Sheabutter schützt Ihre Hände und hilft die Regenerationsfähigkeit zu verbessern. Entspannt die gereizte und beanspruchte Haut. Die Creme zieht schnell ohne zu fetten ein. Die Haut wird glatt und samtig, die Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Wirkstoffe:

  • Aloe
  • Glycerin
  • Frangipani-Extrakt
  • Sesamöl
Meine Meinung:
Die Organic Revitalising Hand Cream von Love me green nutze ich nun schon eine ganze Weile. Sie ist sehr ergiebig, da man nicht viel für einmal eincremen benötigt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl. Manchmal kleben die Hände ja dann so oder fühlen sich pappig an, aber das ist ist nicht der Fall. Man cremt ein und kann danach eigentlich gleich wieder loslegen.
Der Duft ist sehr angenehm. Er soll ja wie die Frangipani-Blüte riechen. Ich kenne diese nicht und kann es deshalb schlecht vergleichen. Es duftet auf jeden Fall etwas süßlich-exotisch, ein klein bisschen nach Kokos und gleichzeitig angenehm frisch. Der Duft bleibt einige Zeit lang erhalten und ist wirklich sehr schön. 
Von der Pflegewirkung her finde ich die Creme auch sehr gut. Die Hände fühlen sich gleich nach dem eincremen sehr weich und geschmeidig an. Und bei den jetzigen Temperaturen ist die Pflege absolut perfekt. Meine Hände benötigen da jetzt auch keine sehr intensive Pflege. Für mich finde ich sie wirklich optimal. 
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und würde sie mir auch auf jeden wieder nachkaufen. Sie ist ihr Geld auf alle Fälle wert.


Organic Energising Body Scrub
200 ml kosten momentan 12,90 €



Inhaltsstoffe lt. Love me green:
SUCROSE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL*, LIMONENE, SILICA, LAURYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, GLYCERIN, AQUA (WATER), ARGANIA SPINOSA SHELL POWDER*, MELILOTUS OFFICINALIS EXTRACT, CARICA PAPAYA (PAPAYA) FRUIT EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, LINALOOL, CITRAL, GERANIOL, COUMARIN

Beschreibung lt. Love me green:
Beruhigendes und intensivpflegendes Körper Peeling. Reich an schützendem Vitamin E.
Das sanft reinigende Bio-Körperpeeling reinigt die Haut mit mit ätherischen Ölen aus Bio-Orangen, Arganöl und Zucker . Die Zellregeneration wird gefördert und die Durchblutung verbessert. Durch die Anwendung wird die Haut geglättet und von abgestorbenen Zellen befreit. Die Haut wird weich, zart und geschmeidig. Ein Frischegefühl entsteht….

Für eine samtweiche, vitale Haut

Aufgrund des hohen Gehalts an ätherischen Ölen kann etwas Öl austreten, wenn die Kappe nicht ganz fest verschlossen. Da dies auch auf dem Transport passieren kann, haben wir uns für einen Sonderpreis für das Produkt entschieden.

Dieses Natur-Körperpeeling verzichtet vollständig auf Mikroplastik.

Wirkstoffe:
  • Arganöl Kosmetik
  • Papaya Extrakt
  • Ätherisches Orangenöl
  • Zucker
Meine Meinung:
Auch dieses Produkt habe ich nun bereits einige Zeit ist Verwendung und leider ist es nun auch schon fast leer. Dieses Körperpeeling duftet bereits wenn man den Pott öffnet richtig intensiv nach frischer Orange. Ich mag den Geruch sehr gerne. Auch beim Verwenden verbreitet das Peeling einen sehr angenehmen, frischen Orangenduft.
Anzuwenden ist es Folgendermaßen: einfach das Peeling auf die feuchte Haut auftragen und dann in kreisenden Bewegungen einmassieren. Anschließend mit warmen Wasser die Haut gründlich abspülen.
Die Peelingkörner sind sehr angenhem, sie haben eine mittlere Größe und tun beim einmassieren auch nicht weh (manchmal finde ich kratzt es mir zu sehr bei anderen Peelings). Dieses Peeling hier ist da wirklich sehr angenehm.



Nach dem Abduschen duftet man immer noch wunderbar nach Orange. Die Haut fühlt sich wesentlich sanfter und weicher an als vorher und man fühlt sich einfach rund um erneuert :-)
Der Duft trägt auch irgendwie dazu bei dass man sich gleich fitter und frischer fühlt und man gut in den Tag starten kann. 
Also auf jeden Fall solltet ihr euch das Peeling mal ansehen, ich mag es sehr gerne und das nächste wird gleich die kommenden Tage bestellt.


Habt ihr die Produkte mal geteset? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von Love me Green auch sehr gerne.
    Das Peeling hört sich wirklich toll an!
    Schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Es ist wirklich richtig toll. Ich nutze normal selten Peeling, aber das hier ist einfach Klasse :-)

      Löschen
  3. Tolle Vorstellung. ich hatte ein Produkt in meiner SpringGlossybox und werde es jetzt mal testen :)
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die auch total gerne aber das Peeling kannte ich bisher noch nicht...werde ich mir aber definitiv mal anschauen!
    Preis-leistung stimmt da wirklich finde ich :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto