Glossybox Young Beauty April 2014

Hallöchen ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Glossybox Young Beauty April 2014 vor.
Dieses mal in der Farbe gelb :-)


Ich muss leider vorweg schon sagen, dass sie mich nicht so richtig überzeugen konnte.

Aber seht selbst:

COLGATE - Max White One Fresh
Ich finde es ja nicht schlecht, dass mal eine Zahnpasta drin ist, aber irgendwie ist das in so ziemlich vielen Boxen in letzter Zeit der Fall gewesen. Deshalb kann mich diese hier jetzt auch nicht so richtig begeistern.


LCN - Nagelfeile
Die Nagelfeile finde ich, ist völlig in Ordnung, so was kann man immer mal gebrauchen. Und das Muster ist auch sehr hübsch.


PRO WHITE ORIGINAL - Effektlack
Dieser Nagellack soll die Nägel aufhellen. Ich finde den Effekt nicht schlecht und es ist auch ein interessantes Produkt. Aber ich brauche eben keinen Nagelaufheller. Deshalb werde ich diesen auch nicht nutzen.


AOK - Pure Balance Seesand Peeling
Das Produkt finde ich ganz gut und kann ich auch gut gebrauchen. Vor kurzem hatte ich eine Tagescreme der AOK Pure Balance Serie in einer Box. Da kann ich dann gleich beides anwenden und testen.


J.CAT - Lip Glaze

Der Lipgloss ist mein Highlight der Box. Ich finde die Farbe sehr schön und er glitzert toll. Auf den Lippen fühlt es sich ganz angenehm an und klebt auch nicht.


GLOSSYBOX Haarbänder - Goodie
Die Haarbänder sehen sehr hübsch aus.  Ich finde es toll, dass sie so bunt sind. Das gefällt mir :-)


Insgesamt fand ich die Box leider nur mittelmäßig. Ich habe schönere Boxen gesehen und bin nicht ganz so zufrieden mit meiner. Aber vielleicht wird ja die nächste Box wieder besser :-)


Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. So schlimm ist die Box ja wirklich nicht.
    Finde die Haarbänder schön :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel