Es geht auf in den Urlaub :-)

Guten Morgen meine Lieben,
wenn ich diesen Post heute veröffentliche, werden wir schon auf den Weg in den Urlaub sein. Wir fahren heute sehr früh los, denn ein weiter Weg liegt vor uns.



Ich werde ab heute zwei Wochen mit meiner Familie auf Rügen sein. Wir machen so richtig Familienurlaub mit unseren Kids und Omas und Opas :-)
Mein Laptop ist eingepackt und kommt natürlich mit.
In den nächsten zwei Wochen werde ich auf jeden Fall Berichte veröffentlichen. Aber bitte seid mir nicht böse, wenn nicht jeden Tag ein Bericht kommt. Ich habe mir vorgenommen alle zwei Tage einen  Bericht online zu stellen.

Zwischendurch wird es mal ein paar Bilder aus Rügen geben :-)

Ich melde mich also zwischendurch immer mal.

Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare

  1. Liebe Nikki,

    ich wollte mich nochmal herzlich für das Bee Natural-Gewinnpaket bedanken! :) Es ist zwar schon vor ein paar Tagen angekommen, leider komme ich aber erst jetzt dazu mich zurück zu melden.
    Ganz lieben Dank für das tolle Set und vor allem auch für die liebevoll ausgewählten Überraschungs-Proben! Damit, dass du noch etwas dazulegst hätte ich gar nicht gerechnet, habe mich aber riesig gefreut! <3

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

    Frutilla von http://eco-beauty-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....