Es geht auf in den Urlaub :-)

Guten Morgen meine Lieben,
wenn ich diesen Post heute veröffentliche, werden wir schon auf den Weg in den Urlaub sein. Wir fahren heute sehr früh los, denn ein weiter Weg liegt vor uns.



Ich werde ab heute zwei Wochen mit meiner Familie auf Rügen sein. Wir machen so richtig Familienurlaub mit unseren Kids und Omas und Opas :-)
Mein Laptop ist eingepackt und kommt natürlich mit.
In den nächsten zwei Wochen werde ich auf jeden Fall Berichte veröffentlichen. Aber bitte seid mir nicht böse, wenn nicht jeden Tag ein Bericht kommt. Ich habe mir vorgenommen alle zwei Tage einen  Bericht online zu stellen.

Zwischendurch wird es mal ein paar Bilder aus Rügen geben :-)

Ich melde mich also zwischendurch immer mal.

Liebe Grüße
Eure Nikki


Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher