Beautesse Beauty Box - Spring Edition

Hallo zusammen,
heute stelle ich euch die Beautesse Beauty Box aus Österreich vor. Es ist die Spring Edition.

Beautesse gibt es normalerweise nur in Österreich, ab und zu kann man die Box auch mal in Deutschland bestellen. Bei der Spring Edition war das mal wieder der Fall.
Die Box beinhaltet Luxus-Kosmetik im Miniaturformat.
Kostenpunkt: 21,90 €.



Enthalten waren dieses Mal folgende Proben:

GARNIER MIRACLE SKIN
Diese Anti-Age-Pflege hatte ich bereits in einer Pinkbox glaube ich. Auch eine Probe.
Die Creme ist der erste Anti-Age Hautbild-Verwandler, der Zeichen des Altern aller Hauttypen bekämpft. Die Creme soll sich jedem Hautton und Hauttyp anpassen und Falten mildern und die Hautqualität verbessern. Ich habe sie bisher noch nicht genutzt, aber jetzt wo ich zwei Proben habe, werde ich es bald mal testen.


ANNEMARIE BÖRLING - AQUANATURE



Diese Feuchtigkeitscreme wurde speziell für anspruchsvolle, feuchtigkeitsarme Haut entwickelt. Sie soll durch den Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, einer innovativen botanischen Hyaluronsäure, mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten die Haut intensiv pflegen und Feuchtigkeit spenden.  Ebenso soll die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden.
Ich finde Produkte von Annemarie Börlind sehr interessant. Deshalb freue ich mich mal die Feuchtigkeitscreme testen zu können.

BIOTHERM EAU FRAICHE
Dies ist eine Parfumprobe von Biotherm.  Sie soll fruchtig, floral und frisch sein. Ich bin sehr gespannt. Ich mag Duftproben ja immer sehr gerne.


ROGER & GALLET Seife

Von Roger & Gallet wollte ich schon immer mal etwas ausprobieren. Die Seife riecht sehr angenehm frisch.  Sie soll eine erfrischende Sinnesreise nach Sansibar sein und alle Facetten des Ingwer offenbaren.
Ich rieche jetzt nicht den Ingwer raus. Vielleicht merkt man das dann mehr beim Benutzen. Mal sehen.


CLARINS SUPER RESTORATIVE MASK


Dies ist eine reichhaltige Gesichtsmaske für reifere Haut, die mehr Festigkeit benötigt. Sie pflegt innerhalb von 10 Minuten jede Haut intensiv. Die müde und dünn gewordene Haut soll mit Extrakten aus Mango-Öl, Sheabutter und Pueraria lobata gestärkt werden. Die Maske verleiht einen frischen, gleichmäßigen Teint.
Na da bin ich auch mal sehr gespannt. Ich habe noch nie eine Maske von Clarins probiert. Meistens sind mir die Produkte einfach zu teuer. Deshalb ist es schön sie mal auszutesten.


NIVEA Deo Satin Sensation

Ich freue mich sehr eine Probe des Deo bekommen zu haben. Denn ich bin sehr neugierig auf das Deo. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Nivea Deo etwas bei Luxuskosmetik  zu suchen hat? Was meint ihr?


KERASTASE SOLEIL
Diese Haarmaske von Kerastase mit UV-Schutz soll coloriertes, strapaziertes Haar vor dem Ausbleichen bewahren. Sie baut sonnenstrapaziertes Haar wieder auf und verleiht Geschmeidigkeit und Glanz.
Ich denke für den Sommer ist die Haarmaske bestimmt richtig toll. Ich werde sie mir auch aufheben bis dahin und dann austesten. Auf jeden Fall duftet sie richtig schön cremig.


HELENA RUBENSTEIN Serum
Dieses Serum soll Falten mindern und passt sich den Bedürfnissen der Haut an.
Ich muss sagen ich bin kein Fan von solchen Seren. Ich mag eher Cremes. Aber ich werde es mal ausprobieren, den Helena Rubenstein ist ja schon eine gute Marke und ich kenne noch kein Produkt davon. Vielleicht kann es mich ja doch überzeugen.


SHISEIDO BENEFIANCE
Diese Augenmaske von Shiseido soll Augenfältchen mindern. Mal wieder was gegen Falten ;-)
Irgendwie sehr viel in dieser Box. Aber wird getestet und mal sehen wie es ist.


BOGETTA VENETA POUR HOMME
GUERLAIN LA PETITE ROBE NOIRE



Zusetzt noch zwei Parfum-Miniaturen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich mag diese Miniaturen und gerade das von GUERLAIN sieht einfach total süß aus.


Insgesamt fand ich die Box ganz gut. Meine Favoriten sind eindeutig die Parfum-Miniaturen, die Haarmaske von Kerastase und die Maske von Clarins.
Waren halt sehr viele Sachen für das Gesicht enthalten. Ich hab keinen Vergleich ob das immer so ist oder nur in dieser Box. Ob es sich lohnen würde sie immer zu bestellen weiß ich nicht. Wenn man gerne hochwertige Kosmetik testet dann auf jeden Fall.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Hey,
    der Inhalt ist ok, aber wenn es wirklich alles nur Minis sind, finde ich 21€ doch etwas teuer.
    Die Parfum Minis sind natürlich super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir nächstes Mal eine besorgen? :p

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren, wie du die Garnier Miracle Skin Cream findest, wenn du sie getestet hast. Ich habe gerade einen Post über die Creme auf unserem Blog gestellt und würde gerne weitere Meinungen kennen lernen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto