Osterüberraschung

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich eine ganz liebe Osterüberraschung von Barbara Hofmann bekommen, die ich euch heute zeigen möchte:


Ich habe mich ganz doll gefreut darüber.
Ein richtig schöner Pinsel und dann noch einen süßen Milka-Schoko-Hasen. Echt toll. Vielen lieben Dank an das Barbara Hofmann Team.
Ich habe HIER ja bereits über die Produkte von Barbara Hofmann berichtet.


Es ist ein abgeschrägter Rougepinsel aus der Reihe Platinium.
Der kommt mir gerade super gelegen, da meiner langsam nicht mehr ganz so schön ist...



Der Pinsel ist super schön. Die Haare sind sehr, sehr weich. Beim Auftragen wird das Rouge echt toll verteilt und der Pinsel fühlt sich super angenehm an. Er nimmt das Rouge gut auf und wird von mir ab sofort jeden Tag benutzt.

Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür.


Kennt ihr die Pinsel?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ich durfte mich auch über diesen echt tollen Pinsel freuen. Der sit super weich und es gehen keine Haare aus. SUPER!!!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Osterüberrraschung auch bekommen, der Pinsel ist total weiche und haart nicht.
    Ich freue mich schon ihn bald auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht gut aus, ja. Hatte bis jetzt noch keine Produkte von Babara Hoffmann. Habe mir auch grade erst neue Pinsel bestellt. Mal schauen, wenn die nicht mehr sind, erinnere ich mich vielleicht an deinen Beitrag zurück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Toller Blog, folge dir ab jetzt <3

    Liebe Grüße, Mel

    www.melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017