Osterüberraschung

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich eine ganz liebe Osterüberraschung von Barbara Hofmann bekommen, die ich euch heute zeigen möchte:


Ich habe mich ganz doll gefreut darüber.
Ein richtig schöner Pinsel und dann noch einen süßen Milka-Schoko-Hasen. Echt toll. Vielen lieben Dank an das Barbara Hofmann Team.
Ich habe HIER ja bereits über die Produkte von Barbara Hofmann berichtet.


Es ist ein abgeschrägter Rougepinsel aus der Reihe Platinium.
Der kommt mir gerade super gelegen, da meiner langsam nicht mehr ganz so schön ist...



Der Pinsel ist super schön. Die Haare sind sehr, sehr weich. Beim Auftragen wird das Rouge echt toll verteilt und der Pinsel fühlt sich super angenehm an. Er nimmt das Rouge gut auf und wird von mir ab sofort jeden Tag benutzt.

Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür.


Kennt ihr die Pinsel?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH