Neues aus dem Rossmann Teil 2

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch den zweiten Teil meiner Rossmann-Neuheiten.
Hierbei dreht es sich heute im die Cupcake LE von Rival de Loop Young.

Hier bei uns hat es irgendwie ewig gedauert bis die LE mal da war....
Ging euch das auch so?

Gekauft habe ich den Cupcake Blusher - 01 Sweety - 2,49 €

Ich finde das Blush ist gut gelungen. Es besteht aus drei Farben. Einem Rosa-Ton, einem bräunlichen Ton und einem sehr hellen, natürlichen Ton. Das Blush hat eine dreiteilige Verpackung. Der Deckel, dann das Blush und darunter ist dann noch ein kleiner Pinsel zum Auftragen. Über dem Pinsel (also auf der Rückseite vom Blush) ist noch ein kleiner Spiegel unter gebracht. So etwas ist für unterwegs natürlich richtig praktisch. Die Farbabgabe finde ich absolut in Ordnung.
Ich werde es auf jeden Fall mit in meine Handtasche tun. So habe ich Blush und Spiegel immer dabei.


Und dann habe ich noch die 4 Lacke aus der LE mitgenommen:
02 Strawberry Pink
03 Apple Green
01 Vanilla White
04 Creamy Blueberry
Kostenpunkt: je 1,69 €


Die Lacke habe alle sehr schöne Glitzerpartikel. Die Farben an sich sind nicht wirklich deckend. Das macht mir aber nichts aus, da ich es ganz schön finde, wenn die Farbe nicht zu kräftig ist.


Es sind wunderschöne Farben mit unterschiedlichen Glitzereffekten.
Den Vanilla White kann man auch super als Topper nutzen.
Mir gefallen die Lacke richtig gut.

Habt ihr euch Produkte aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass mir leider kein einziges Produkt aus dieser LE gefallen hat.
    Dafür habe ich mir gestern aber doch noch den Cookies&Cream Blusher gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das blush toll, überlege mir auch noch das zu holen. Das aus der cookies Nd cream le ist hier leider überall ausverkauft:(

    AntwortenLöschen
  3. Leider gefällt mir dieses mal keines der Produkte :((
    die Qualität sieht nicht gerade vielversprechend aus.

    liebe grüß
    Meli♥

    schaut doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na Du hast aber ordentlich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel