Kosmetik Kosmo Wunderbox April 2014

Hallo ihr Lieben,
meine Kosmetik Kosmo Wunderbox ist mal wieder angekommen.

Diesen Monat ist das Thema "WALDELFEN".
"Wandele durch geheimnisvolle grüne Wälder und lass dich von Elfen und Feen leiten"


Erstes Produkt der Box ist der "Elfenkuss".



Dieses ist ist ein Nude Lippenstift in einer hellbraunen Farbe.
Die Verpackung des Lippenstiftes sieht total hübsch aus. Ich bin gespannt.
Er hat auf jeden Fall eine schöne Farbabgabe und fühlt sich gut auf den Lippen an.


Weiter geht es mit den zwei Lidschatten "Zaubernuss" und "Mooskissen".


Wie ihr seht ein brauner und ein grüner Ton. Beides sind matte Töne und haben eine super gute Farbabgabe. Sie sind richtig intensiv. Ich habe nur kurz über den Lidschatten her gestrichen und bekommen so ein Ergebnis!!! Wow!


Mit in der Wunderbox war auch der Lipgloss "Honigmund"


Dieser Lipgloss ist auch in einer hell-braunen Farbe und passt, wie ich finde sehr gut zum Lippenstift. Man könnte den Lippenstift auftragen und dann noch den Lipgloss drüber.
Er schimmert und hat kleine Glitzerpartikel, die man auf dem Foto nicht so gut erkennt.


Und zum Schluss hätten wir noch den Nagellack "Waldbodentau".


Auch hier eine hellbraune Farbe mit grünen Glitzerpartikelchen.
Der Lack deckt nach zwei Schichten. Ich persönlich mag braunen Nagellack nicht so sehr, aber zum Thema passt er auf jeden Fall.



Insgesamt hat die Box einen Wert von 25,45 €.
Das Thema ist absolut getroffen. Braune und grüne Farben gehören einfach zum Wald und passen super. Ich selbst mag braun nicht so sehr, aber den Lippenstift und den Lipgloss finde ich sehr hübsch.
Den Nagellack und die Lidschatten werde ich einfach mal ausprobieren, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack.

Alles in allem eine sehr gelungene Box.

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Habe die Box schon bei Steffi gesehen und kann auch hier nur nochmal sagen, dass ich finde, dass das Thema wirklich gut in den Farben umgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto