KNEIPP VIP Club

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin vor kurzem in den Kneipp VIP Club aufgenommen worden und hab mich da wirklich tierisch drüber gefreut. Ich durfte mir ein Begrüßungsgeschenk aussuchen und das ist nun angekommen und ich möchte es euch kurz zeigen:

Ich bin immer noch total aus dem Häuschen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kneipp.

Meine Geschenke waren:

Kneipp Aroma-Pflegedusche "Muntermacher" - 200 ml
Kostenpunkt ca. 3,99 € (Kneipp Online Shop)


Die Produkte von Kneipp bekommt man auch in DM oder Rossmann, zum Beispiel.

Die Pflegedusche "Muntermacher" schenkt frischen Elan und neuen Schwung.
Sie erfrischt durch Limette, Minze und Guarana.

Die Pflegedusche kam gleich mit unter die Dusche und wurde probiert :-) Es duftet herrlich frisch nach Limette. Die Minze riecht man auch leicht heraus. Der Limettenduft ist stärker vertreten.
Ich mag den Geruch sehr gerne. Ich liebe solche frischen Düfte. Die Pflegedusche ist optimal um im Sommer in den Tag zu starten. Man fühlt sich nach dem Duschen einfach frisch und bereit für den Tag.

Von der Pflegewirkung her finde ich die Kneipp Pflegeduschen auch richtig gut. Es gibt ein schönes Gefühl auf der Haut. Nicht so wie beim eincremen, aber trotzdem schon einfach ein schönes Hautgefühl. Die Haut wirkt einfach geschmeidiger.

Inhaltsstoffe lt. Kneipp:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Paullinia Cupana Seed Extract, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 10020, CI 47005.


Und als kleine Überraschung gab es noch Badekristalle:
Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif"
Kostenpunkt: ca. 1,19 €


Die Verpackung an sich ist schon so was von niedlich :-) Und Nana Minze und Zitrone  hört sich auch sehr nach meinem Geschmack und frisch an. Bin sehr gespannt darauf.

Inhaltsstoffe lt. Kneipp:
Sodium Chloride, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Limon Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Cinnamomum Camphora Bark Oil, Abies Sibirica Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Aqua (Water), Tocopherol, CI 47005, CI 73015.


Liebes Kneipp-Team, noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Begrüßungspaket.

Kennt ihr die Produkte schon? Wie gefallen sie euch?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel