FROHE OSTERN


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage.

Auf meinem Blog wird es über Ostern etwas ruhiger bleiben und ich werde erst am Dienstag wieder wie gewohnt jeden Tag einen Bericht veröffentlichen.



Was ich aber auf jeden Fall machen werde, ist die Gewinnspielauslosung am Sonntag.
Diese wird spätestens abends bekannt gegeben.
Wer noch schnell mitmachen möchte kann dies gerne HIER tun.



Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Schön habt ihr das gebastelt :-)
    Ein paar schöne Tage wünsche ich euch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch tolle Ostern.
    Die Deko sieht toll aus. Bei mir kann man in der Wohnung nicht erkennen, dass Ostern vor der Tür steht.
    Ich finde es auch ab und zu wichtig, eine kleine Blogpause einzulegen :p

    Bis Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch wunderschöne Ostern, genieße die Tage mit hoffentlich viel Sonnenschein ;-)
    Die Deko sieht super aus und genau passend für die Osterzeit :)
    schönen Tag noch, lg Mari

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süß gebastelt :D Ich hoffe du hast schöneres Wetter wie es hier bei uns ist und kannst die Ostertage genießen!

    Liebste Grüße und schöne Ostern <3 Joana
    TheBlondeLion - jetzt mit neuem Design

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel