e.l.f. Kosmetik

Hallo zusammen,
ich stelle euch heute mal meine vier baked blushes von e.l.f. Kosmetik vor.
Bestellen könnt ihr Produkte von e.l.f. direkt auf der Homepage.

Kostenpunkt je Blush:  4,79 €



Erhältlich in folgenden Farben:
peachy cheeky
pinktastic
rich rose
passion pink


Ich finde die Blushes vom Aussehen her schon mal total schön.
Die Farbabgabe ist auch gut und man kann sie auch gut verblenden.
Es bröckelt nichts und sie sehen richtig schön aus.
Alles vier Blushes schimmern sehr stark.


Ich finde dieser Ton geht sehr ins bräunliche hinein.
 Peachy cheeky ist einer meiner Favoriten. Ein schöner, heller peachiger Ton.
 Pinktastic, davon hätte ich mir mehr pink erwartet ehrlich gesagt. Das Gold kommt viel viel mehr zum Vorschein als pink. Ein ganz kleiner rosa-Stich ist vorhanden. Ich denke das Pink ist irgendwie nur für die Optik da. Trotzdem gefällt mir der Farbton aufgetragen sehr gut.
Bei Passion pink hätte ich auch etwas mehr pink erwartet. Es geht eher so in die Richtung altrosa. Oder was meint ihr? Getragen allerdings auch eine sehr schöne Farbe.


Wie gefallen sie euch? Kennt ihr sie schon?

Liebe Grüße
Eure Nikki



Kommentare

  1. Hey,
    Peachy Cheeky ist auch mein Favorit. Sieht richtig toll aus.
    Wobei mir das schimmernde vielleicht für jeden Tag zu viel wäre. Ich mag es auch mal matt ganz gerne.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich hübsch aus :)
    Ich persönlich trau mich an Rouge oft nicht so richtig ran!
    Bin mir immer unsicher wie man es am besten aufträgt damit es nicht so angemalt aussieht!


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blushes --- mir gefällt auch Peahcy Cheeky am besten. Ich habe einen von Catrice, der im Ton sehr ähnlich ist :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel