Die Post war da :-)

Hallo ihr Lieben,
gestern hat die Post mir zwei tolle Pakete gebracht, die ich euch schon mal vorab zeigen möchte.
Einmal kam mein Paket vom For me Botschafterprojekt an. Ich darf beim Test von LACOSTE POUR FEMME  dabei sein. Ich hab mich soooooo sehr gefreut :-)




So ein tolles Paket. Es ist das Parfum mit 30ml dabei, eine Shower Gel  und noch dreißig Proben für meine Mittester.
Ich bin absolut begeistert. Auf jeden Fall duftet es schon richtig toll :-)
Der ausführliche Bericht folgt dann.

Ist noch wer von euch bei dem Projekt dabei?



Und dann kam noch ein riesiges Paket von LÄSSIG bei mir an.
Und da kam folgendes zum Vorschein:




Ein kleiner Kindertrolley und eine Sporttasche von LÄSSIG Fashion. Ich war ganz aus dem Häuschen.
Der Trolley kommt super gelegen, da wir am Samstag nach Rügen fahren für zwei Wochen und er da gleich mal richtig durch getestet werden kann. Ebenso die Sporttasche wird im Urlaub erst mal getestet. Danach gibt es dann den Testbericht.

Auf jeden Fall wirken beiden Sachen schon sehr hochwertig.

Ich sage schon mal DANKE an LÄSSIG für den tollen Test und die Bereitstellung.



Was haltet ihr von dem Trolley und der Sporttasche?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Bei Lacoste wäre ich so gerne dabei gewesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr ja wirklich tolle Sachen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool, zwei richtig tolle Pakete :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. War leider auch nicht dabei, habe aber am Freitag 2 Karten für "Schlag den Raab" am Samstag gewonnen, immerhin^^
    dir viel Spaß beim Reisen (und dem Testen) :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel