wet n wild im Test


Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich mich beim DMV Diedrichs Markenvertrieb als Markenbotschafterin beworben. HIER kommt ihr zur entsprechenden Homepage.
Kurz danach erhielt ich schon mein ersten Produkt und darüber möchte ich euch heute berichten.

Bekommen habe ich von wet n wild den COLOR ICON EYESHADOW SINGLE in der Farbe E251A Brulee.



Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn Produkte von wet n wild besitze ich fast gar keine.

Den Monolidschatten COLOR ICON von wet n wild gibt es in 8 verschiedenen Farben.
Und dies sagt wet n wild zu diesem Produkt:

"Die hohe Pigmentdichte und die einzigartige, samtige Textur sorgen für einen langen Halt und satte Farben. Die langanhaltende Formel setzt sich nicht in der Lidfalte ab und garantiert maximalen Halt."

UVP des Produktes: 2,49 €
Enthalten sind 1,7 g.

HIER könnt ihr euch die anderen Farben einmal anschauen.

Da es sehr klassische Farben sind, kann man sie sehr vielseitig einsetzen.

Vom Design her ein schlichtes, klassisches Design. Gut finde ich die schwarzen Kleber an den Lidschatten, denn so wird nicht jeder Lidschatten im Geschäft schon mal aufgerissen und von anderen angetascht.





Die Farbe Brulee ist eine sehr helle, ganz ganz leicht ins bräunliche gehende Farbe. Also so ein helles beige bzw. fast hautfarben.Ich finde sie optimal als Basis auf dem Lid oder auch zum Highlights setzen. Es ist ein matter Ton mit keinerlei Schimmer oder Glitzer.



Die Swatches habe ich ohne Base gemacht und bin sehr angetan von der Farbabgabe. Die Textur fühlt sich wie von wet n wild versprochen sehr cremig-samtig an. Die Farbe lässt sich super leicht aufnehmen und hat eine tolle Pigmentierung. Beim Swatchen bin ich ich nur mal so über die Farbe gefahren mit dem Finger und ich finde das ist ein tolles Ergebnis.

Mit Base hält der Lidschatten, den ich auch im Alltag gerne mal einfach so auf dem Lid trage, den ganzen Tag lang.

Ich werde mir, wenn ich irgendwo mal wet n wild entdecke, auf jeden Fall weitere Farbe bzw. Paletten anschauen.

Ich kann euch diesen Lidschatten wirklich empfehlen.
Vielen lieben Dank an das Team vom DMV Diedrichs Markenvertrieb für die Aufnahme als Markenproduktbotschafterin und die Bereitstellung des Produktes.

Habt ihr wet n wild bei euch in der Nähe? Und auch schon getestet?

Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare

  1. He, die Farbabgabe ist ja wirlich super.
    Aber mir wäre er irgendwie zu matt. Ich mag es lieber so im Metallic Look oder mit ein bisschen Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Lidschatten sind wirklich gut von wet'n'wild. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Muss mal schauen, wenn ich das nächste mal an einer Theke von den vorbeilaufe, wird der auf jeden Fall auch gekauft:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  3. Mir hätte der Farbton auch sehr gefallen und der Preis ist fantastisch. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel