Schaebens LE - Aloe Vera Maske

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem drei Masken von Schaebens zum Testen zugesandt bekommen. Und war die Aloe Vera Maske mit Sanddorn, Shea Butter und Panthenol, für alle Hauttypen geeignet.
 Heute möchte ich euch eine kleine Review dazu geben.



Eine kleine Beschreibung lt. Schaebens:
"Die Extrakte der Wüstenpflanze Aloe Vera sind reich an Vitaminen, Mineralsalzen und Aminosäuren. Ihre heilende und regenerierende Wirkung wird von vielen Völkern seit Jahrhunderten geschätzt. Diese Maske enthält besonders viel Aloe Vera und spendet der Haut dadurch extra viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Sanddorn-Extrakt und Sonnenblumenöl glätten feine Trockenheitsfältchen. Panthenol und Bisabolol regenerieren die Haut nachhaltig. Das Ergebnis: Die Haut wirkt entspannt und glatt."

Inhaltsstoffe lt. Schaebens:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Ascorbyl Palmitate, Bisabolol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Tocopherol, Alcohol, Benzoic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Sodium Phytate, Sorbic Acid, Xanthan Gum.




Die Maske soll also die Haut durch besonders viel Aloe Vera erfrischen und mit extra viel Feuchtigkeit versorgen.

Erhältlich ist die Maske bei Rossmann, DM oder Müller.

Inhalt: 2x5ml 
Kostenpunkt: ca. 0,89 €

Anwendung:
Man trägt die Maske gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auf, lässt sie 10 Minuten einwirken und massiert dann den Rest der Maske sanft ein oder entfernt die Reste mit einem Kosmetiktuch.



Mein Fazit:
Ich habe die Maske jetzt bereits dreimal angewendet und sie gefällt mir echt gut.
Sie ist super verträglich auf meiner Haut. Es gibt einen angenehmen, cremigen Duft beim Auftragen. Ich finde gut dass es kein zu intensiver Geruch ist, sondern ein ganz leichter.
Nach der Anwendung fühlte sich die Haut sehr glatt und geschmeidig an. Außerdem fühlt es sich hinterher so an als hätte man schon eine Creme aufgetragen. Ich habe meine Gesichtscreme dann einfach weg gelassen und meine Haut hat sich trotzdem sehr gepflegt angefühlt. Ich finde die Maske wirkt sehr sanft.
Ich mag die Maske sehr gerne und werde sie mir definitiv nochmal nachkaufen.


Habt ihr die Maske bereits ausprobiert? Gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare

  1. Diese Maske habe ich noch nicht probiert, hatte aber schon mal eine Schokoladen Maske von Schaebens, die konnte man sogar esen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel