News von TREACLEMOON

Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten von TREACLEMOON.
Und war kommt passend zum Sommer ein neues Duschgel als LE auf den Markt.

"iced strawberry dream" ist ab Anfang April in DM und Müller Drogeriemärkten erhältlich.
500ml kosten 3,95 €.
Ab Anfang Mai wird es auch die kleine Variante mit 60ml für 0,95 € geben.

Dies sagt TREACLEMOON über den neuen Duft:
"Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:"

Gleichzeit mit der Einführung von "iced strawberry dream" wird die limited edition "warm cinnanom nights" das Sortiment verlassen. Aber vielleicht sehen wir sie ja zum Winter dieses Jahr wieder.

Ich persönlich mag die TREACLEMOON Duschgele alle super gerne. Sie duften einfach soooo gut.
Mein Favorit im Moment ist "those lemonade days". Ich liebe den Duft einfach. 

Welches ist euer Favorit? Mögt ihr die Duschgele auch so gerne?


Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Oh iced strawberry hört sich gut an :-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dieses Duschgel am liebsten sofort haben!
    Leider habe ich es heute noch nicht entdeckt, ich war extra in 3 verschiedenen dms ;)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total auf das Duschgel gespannt. Ich liebe den Duft nach Erdbeeren total.
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel