Lavera Naturkosmetik

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch von der Firma Lavera Naturkosmetik 2 wunderbare Produkte vorstellen.

Lavera entwickelt seit 1987 mit mehr als 300 Bio-Inhaltsstoffen einzigartige Pflegeprodukte aus der Kraft der Natur. 


Straffende Tagespflege

Die kaltgepressten Früchte von Oliven sind reich an Vitamin E und Polyphenolen und geben der Haut ein zartes, glattes und weiches Gefühl.
Sheabutter pflegt besonders reife und trockene Haut und ist reichhaltig an Vitamin E, Provitamin A und Allantonin. Das macht die Haut weich, geschmeidig und zart.
Aloe Vera schützt, pflegt und regeneriert die Haut. Es hält die Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
Hyaluronsäure und Coenzym Q 10 lassen die Haut strahlen und herrlich straff aussehen. 
Das Karanjaöl wird in der Ajurvedischen Heilkunde verwendet und aus Karanjasamen gewonnen. Es macht die Haut geschmeidig und zart. 
Die Creme ist in einer Pumpflasche und lässt sich dadurch gut dosieren, der leichte Zitronenduft gemischt mit dem pflegendem Duft der Sheabutter ist sehr angenehm. Ein leichter Film bleibt auf der Haut, ist aber nicht störend. Alles in allem ein angenehmes, leicht straffendes Gefühl und man fühlt sich wunderbar gepflegt.


Handcreme Orange Feeling

Die herrlich nach Orangen duftende Handcreme mit Jojoba- und Kokosöl und Sanddornextrakt ist besonders zu empfehlen für trockene rissige Hände und pflegt 24 Stunden. Sie zieht schnell ein, pflegt und verwöhnt die Hände und mit ihrem Duft auch die Sinne. 

Beide Produkte kann ich euch empfehlen, aber besonders von der Handcreme bin ich total begeistert.

Es grüßt euch 
Angelique





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto