Kosmetik Kosmo Wunderbox 03/2014

Hallo ihr Lieben,
meine Wunderbox von Kosmetik Kosmo ist angekommen.


Im März ist das Motto der Box "Flakes und Holo".
Schwer zu erraten ist es nicht, dass es sich hier sicher um Nagellack handelt :-)


Und so haben diese zwei wunderschönen Sets den Weg zu mir gefunden :-)
Drei Flakes- und drei Holo-Lacke sind enthalten.


Die Holo-Lacke in den Farben
- Barbierella
- Nachthimmel
- Glitzerveilchen

Es sind drei Wunderschöne Nagellacke im Sand-Style. Sie funkeln im Licht super schön und gefallen mir richtig gut. Die Swatches sind nach einmal auftragen entstanden. Ich denke da kann man wirklich nicht meckern.



Und die drei Flakes-Lacke in den Farben
- Discokugel
- Rosengold
- Straciatella

Diese Topper gefallen mir auch sehr gut. Machen sich bestimmt prima auf einem hellen Lack.
Das werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage alles mal testen.

Die Box hatte einen Wert von 26,94€.

Mir hat diese Box super gefallen. Ich bin echt total glücklich mit der Box und sie ist immer noch meine Lieblingsbox.

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Also mit den Topper Lacken kann ich mich nicht anfreunden.
    Der pinke Sand Lack gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017