Haarpflege Klier

Hallo ihr alle,

zu den Markenartikeln von Wella gehört die Pflegeserie Klier. Diese Pflegeserie wird in ausgewählten Klier-Salons angeboten und bietet insgesamt 9 strukturierte Segmente in ihrem Sortiment. Für jeden Haartyp die passende und individuelle Pflege.

Mein Haar ist coloriert und so habe ich mich gefreut 2 Produkte aus dieser Serie ausprobieren zu dürfen.


Es handelt sich um den Conditioner und das Mousse für coloriertes Haar.

Conditioner

Durch den Conditioner wird das Haar angenehm leicht und geschmeidig. Durch das enthaltene Traubenkernöl wird das Haar leicht kämmbar und der UV-Schutz schützt das Haar zusätzlich.
Er wird gleichmäßig auf dem feuchtem Haar einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit wieder ausgewaschen. 

Mousse

Das Mousse wird in das feuchte Haar einmassiert, wird nicht ausgespült macht das Haar leichter kämmbar und geschmeidig. Es gibt ein angenehmes Gefühl und riecht frisch und gepflegt.

Schon nach der einmaligen Anwendung beider Produkte hatte ich eindeutig das Gefühl das meine Farbe wieder besser leuchtet. Ich wurde auch von mehreren Personen daraufhin angesprochen und gefragt ob ich die Haare neu coloriert habe. 

Es grüßt euch
Angelique

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

ORNAMIN - das Familiengeschirr

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH