Haarpflege Klier

Hallo ihr alle,

zu den Markenartikeln von Wella gehört die Pflegeserie Klier. Diese Pflegeserie wird in ausgewählten Klier-Salons angeboten und bietet insgesamt 9 strukturierte Segmente in ihrem Sortiment. Für jeden Haartyp die passende und individuelle Pflege.

Mein Haar ist coloriert und so habe ich mich gefreut 2 Produkte aus dieser Serie ausprobieren zu dürfen.


Es handelt sich um den Conditioner und das Mousse für coloriertes Haar.

Conditioner

Durch den Conditioner wird das Haar angenehm leicht und geschmeidig. Durch das enthaltene Traubenkernöl wird das Haar leicht kämmbar und der UV-Schutz schützt das Haar zusätzlich.
Er wird gleichmäßig auf dem feuchtem Haar einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit wieder ausgewaschen. 

Mousse

Das Mousse wird in das feuchte Haar einmassiert, wird nicht ausgespült macht das Haar leichter kämmbar und geschmeidig. Es gibt ein angenehmes Gefühl und riecht frisch und gepflegt.

Schon nach der einmaligen Anwendung beider Produkte hatte ich eindeutig das Gefühl das meine Farbe wieder besser leuchtet. Ich wurde auch von mehreren Personen daraufhin angesprochen und gefragt ob ich die Haare neu coloriert habe. 

Es grüßt euch
Angelique

Kommentare

  1. Das wäre auch was für mich! Meine Haare sind nämlich auch gefärbt und haben dadruch gelitten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne an dem Schaum ist dass er kein bisschen klebt. Ich liebe das Zeug :-) Ich hab bisher nie gern Schaum verwendet, weil alleine beim Auftragen dann die Hände schon so geklebt haben....
      Aber hier hab ich echt das richtige für mich gefunden.
      LG

      Löschen
  2. Oje, ich find' Schaum immer etwas schwierig, da er, wie du sagst, in den meisten Fällen klebrig ist und man während des Stylings einfach total gestresst ist.
    Das Produkt könnte man sich echt genauer anschauen :).

    Vielen Dank für die Review :*!

    Iv <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen,

    ich benutze nur Aveda Conditioner und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sehr lang nach dieser Marke gesucht und bin endlich fündig geworden. Meine Haare lieben und danken mir dies jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schau. Also an alle, welche auch solche Probleme mit XY-Haarpflegeprodukten haben, wie ich.

    VG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel