Duschgel Creme 21 - einfach ein Erlebnis!

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch fünf wunderbar pflegende Duschgels vorstellen von Creme 21. Von außen ist die Marke sehr schnell zu erkennen im fröhlichem orangen Look. 250 ml kosten knapp 2 Euro und in den gängigen Drogerieketten zu erhalten. Tierversuche werden bei der Herstellung total abgelehnt, die Produkte sind alle dermatologisch getestet und pH-neutral eingestellt. 



Cherry Blossom Pure Pleasure

Hier haben wir eine Shower Cream mit Kischblütenduft und natürlich fruchtigen Akzenten. Auf der Flasche sind Kirschblüten abgebildet. Der Geruch ist unheimlich stark beim Duschen, etwas mehr Nachhaltigkeit hätte ich mir im Nachhinein auf der Haut gewünscht. Da ist Duft leider zu schnell verflogen. Wir haben hier ein Duschcreme die sehr gut pflegt und sich wunderbar cremig auftragen lässt.

Pink Champagne Luxurious Hydration

Das sinnlich-prickelnde Shower Gel mit echtem Orangenöl aus Brasilien und dem sinnlichem Duft  von fruchtiger Traube und pinker Guave verbreitet eine luxuriöses Gefühl von zarter gepflegter Haut. 
Wir haben hier ein pinkes Duschgel, das wirklich sehr angenehm riecht, fruchtig frisch, sehr sinnlich und den  man sich auch als Parfüm vorstellen kann. 
Ein Duft der verwöhnt, und man würde ihn gerne festhalten auf der Haut. 

White Mulberry Silkening Moisture

Diese Shower Creme hat einen beruhigend-verwöhnenden Duft der weißen Maulbeerblüte und soll inneren Harmonie und natürliches Wohlbefinden fördern.
Nach dem Duschen hatte ich ein sanftes und geschmeidiges Reinigungsgefühl, einen leichten angenehmen Duft, den ich allerdings nicht ganz bestimmen konnte.



Plum Butter Nourishing Care

Diese Duschcreme soll leicht nach Pflaume riechen wie der Name Plum Butter - Pflaumenmus schon sagt. Selber kann ich das nicht erkennen, ich finde es überwiegt ein cremiger Duft der mich an einen leichten Wollwachsgeruch erinnert, nach Angaben des Herstellers ist dies aber nicht enthalten.
 Die Haut fühlt sich gepflegt und erfrischt an.


Green Apple Energy Boost

Hier haben wir ein belebend duftendes Duscherlebnis aus fruchtigen Apfel-Noten mit frischen-blumigen Duft. Diese Duschgel gefällt mir auch sehr gut, schon der Duft, der am Anfang sehr intensiv ist, erfrischt und macht gute Laune. Dieser Duft bleibt auch länger auf der Haut und man fühlt sich wunderbar belebt und gepflegt.

Von diesen neuen Duschsorten  gefallen mir Cherry Blossom und Green Apple am Besten, ein Kaufempfehlung gibt es auf jedem Fall von mir.

Euch wünsche ich viel Freude beim selber ausprobieren.

Viele Grüße
Angelique




Kommentare

  1. Oh die sehen ja schön aus. Und da sie ohne Tierversuche sind, werde ich sie mir wohl mal genauer anschauen. Nachher mal zu Dm? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DM wirst du Creme 21 nicht bekommen - die neuen Sorten gibt es im Creme 21 Online Shop oder einige Sorten bei Rossmann, Kaufland, Globus... :-)

      Löschen
    2. Das stimmt, DM führt Creme21 nicht. Aber bei Rossmann habe ich sie gesehen und in Kaufland.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....