Dr. Neuburger - Die Natur kann es

Ihr Lieben alle,

heute darf ich euch Produkte von Dr. Neuburger vorstellen.

Mmmhhh, ich höre schon eure Frage: Wer ist das denn??

Auch ich, obwohl in dem Fachgebiet nicht ganz unbedarft, kannte diesen Namen noch nicht.
Dr.  Neuburger arbeitet seit über 30 Jahren in der Phytobiologie, dem Wissen von Pflanzen. Er führt eine Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, psychosoziale Medizin, psychosomatische Medizin und Tiefenatmung in St. Florian bei Linz. Seine Pflanzenextrakte gibt es als Tropfen oder Kapseln und werden aus traditionellen Rezepturen entwickelt.
Die Produkte werden auf die menschlichen Organfunktionen abgestimmt und sollen
- das Wohlbefinden und die Energie zu steigern
- den Alterungsprozess verlangsamen
- die Gesundheit bewahren
- die Organe anregen sich selbst zu regenerieren und ihre Funktion zu steigern

Die Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika enthalten keine tierischen Rohstoffe und sind 100% vegan.
Die Produkte werden NICHT in Tierversuchen getestet, die verwendeten Pflanzen stammen aus kontrolliertem biologischem Anbau. In der Naturkosmetik wird auf Silikone, Minaralöle, künstliche Konservierungs- und Parfümstoffe verzichtet.

Interessant sind die Namen dieser Produkte, einige zähle ich euch hier einmal auf:

Der Saubermacher
Darmreinigung, Pilze, Würmer, Parasiten, Darmflora, Durchfall, Verstopfung

Der Regenmacher
Nieren, Harnsäure, Spülung der Harnwege, nierenbedingte Rückenschmerzen

Der Stoffwechsler
Leber stärkend, Müdigkeit, Blähungen, Völlegefühl, Venen stärkend, Haar, Nägel

Der Neumacher
Nerven, Angst, schlaffördernd, psychsomatische Erkrankungen, Depressionen

Der Ausgleicher
Blutdruck, Blutzirkulation, Wasseransammlungen, Kreislauf, Schwindel, Angst, Lymphsystem, Venenstärkend

Die Creme
entzündungshemmend, Narbenpflege, Hornhaut-Schwielen

Die Salbe
Hautpflege bei Hautentzündungen, Kälteschutz, Genitalbereich

Der Klardenker
Kopfschmerzen, Kopfdruck, Migräne, Stimmung, geistige Leistungsfähigkeit

Die Merk-Ich -Mir
Vergesslichkeit, Gedächtnis, Konzentration, Lernen, Prüfung

Der Jungmacher
Entzündungen, Immunsystem, Hormon-Balance, Wechsel, Regel, Akne, Haar, Nägel, Fettstoffwechsel

Der Abwehrer
Antimikrobiell, Entzündungen vom Zahnfleisch, Pickel, Herpes, Warzen, Zeckenbisse

Der Sportler
Abnützungserscheinungen, Gelenkentzündung, Rheuma, Gicht, Sportverletzungen, Blutergüsse

Der Propolisbalsam
Wundheilung, Pilz, Herpes, Narbenpflege, Entzündung, Hämorrhoiden, Fieberblasen

Im Paket waren von fast allen Sachen kleine Pröbchen vorhanden, da es etwas dauert ehe diese Naturheilmittel wirken, kann ich euch von den Erfahrungen nicht berichten. Aber unter folgender Adresse könnt ihr mehr erfahren.  www.dr-neuburger.at

Hier nun das Paket




Es grüßt euch 

Angelique

Kommentare

  1. Hören sich ja echt interessant an die Sachen.
    Bin gespannt auf die Wirkung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel