Budni Haul März 2014

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar Produkte, die ich im Budni gekauft habe.
Ich war mal im Norden oben unterwegs und habe mal ins Budni rein geschaut. Bei uns hier gibt es das ja nicht. Habe allerdings nicht viel Neues entdeckt.
Nur ein paar Kleinigkeiten habe ich mitgenommen:

ChariTea red - 1,49 €
Ich habe diese Sorte von Tee nach nirgendwo gesehen. Kenne auch die Marke gar nicht.
Es ist ChariTea red - Rooibos-Tee mit Passionsfrucht.
Wirklich super lecker. Schmeckt sehr fruchtig und ist nicht süß. Gekühlt schmeckt es bestimmt noch besser und ist dann richtig erfrischend. Ich muss auf jeden Fall mal hier bei uns danach Ausschau halten.


Und dann habe ich eine Kosmetikmarke entdeckt, die ich nun noch gar nicht kenne. Allerdings ging sie bei dem Budni wo ich war schon wieder aus dem Sortiment und war deshalb reduziert.
deBBY heißt die Marke. Sagt sie euch was?

Gekauft habe ich:
DeBBY - Blush - je 3,50 €


ROSE BLOSSOM - 02
Ein richtig toller Farbton. Besonders witzig finde ich die Verpackung, das hatte ich so noch nicht. Man schiebt das Döschen mit dem Blush einfach auf der Verpackung heraus. Finde das echt praktisch.

Alle drei Blushes habe eine richtig tolle Farbabgabe, lassen sich gut verteilen auf den Wangen und zaubern schöne Wangen. Ich mag die drei Blushes sehr gerne und bin froh dass ich sie mitgenommen habe.
Das sind die restlichen Farben:

PEACH - 03

PINK - 01


Einfach sehr schön, schade, dass ich sie sonst noch nie entdeckt habe die Marke. Kennt ihr deBBY? Es gab noch jede Menge weitere schöne Sachen von der Marke.


Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein