BEE NATURAL Review und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich euch eine kleine Review zu einem meiner neuen Lieblingsprodukte.  Außerdem könnt ihr dieses Produkt am Ende des Berichtes gewinnen :-)

Und zwar geht es um die Marke BEE NATURAL. Ich habe den Lippenpflegestift in der Sorte Pomegranate (Granatapfel)  von BEE NATURAL in meiner Glossybox gehabt und bin absolut begeistert davon.
BEE NATURAL ist in Apotheken, Budni, dm, Kaufland, Müller und Rossmann zu finden.



Kostenpunkt: ca. 1,95 €

BEE NATURAL bietet natürliche, beste Qualität an. Die Lippenpflegestifte sind frei von Erdöl, Farb- und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien. BEE NATURAL möchte natürliche Kosmetik zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

Bei der Herstellung des Lippenpflegestiftes wird Bienenwachs verwendet. Dieser ist ein natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher.  Bienenwachs ist:
- eine natürliche Barriere zwischen Luft und Haut
- lässt die Haut trotzdem atmen
- bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter
- enthält antibaketerielle Eigenschaften
- bietet UV-Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen

Inhaltsstoffe lt. BEE NATURAL (Pomegranate):
Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.

Ich finde die Verpackung des Pflegestiftes schlicht und einfach gemacht, passt zu den Eigenschaften von BEE NATURAL.
Der Geruch des Lippenpflegestiftes Pomegranate ist so klasse. Ich liebe diesen Geruch. Er erinnert mich total an die Kinder-Em-Eukal-Bonbons. Kennt ihr die? Sehr fruchtig-süß, ich mag den Geruch sooo sehr.
Der Lippenbalsam lässt sich sehr schön auftragen, es gibt einen leichten Glanz auf den Lippen und die Lippen fühlen sich sofort weicher und geschmeidiger an.  Er klebt nicht auf den Lippen und außerdem bleibt dieser leckere Geruch noch etwas auf den Lippen erhalten.
Die Pflegewirkung hält wirklich sehr lange auf den Lippen. Ich nehme den BEE NATURAL Pomegranate absolut gerne und werde ihn mir definitiv nachkaufen. Ich denke es sind wirklich gute Inhaltsstoffe und beim Preis kann man nicht meckern.



Falls ihr neugierig geworden seid, habt ihr nun die Chance eins von acht BEE NATURAL Sets zu gewinnen. BEE NATURAL war so nett und hat mir von jeder Sorte der Lippenpflegestifte ein paar für euch zur Verfügung gestellt.

Im Set enthalten sind alle Sorten die es gibt:
- Pfefferminz
- Granatapfel
- Acai Beere
- Mango
- Limette



Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:
- ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder ich brauche die Einverständniserklärung eurer Eltern
- seid Leser unseres Blogs (egal, über welche Plattform)
- liked die Facebook-Seite von BEE NATURAL
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Bericht

Das Gewinnspiel läuft bis zum  19.April 2014 um 24 Uhr.
Ostersonntag werden dann die Gewinner ermittelt und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher