BEE NATURAL Review und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich euch eine kleine Review zu einem meiner neuen Lieblingsprodukte.  Außerdem könnt ihr dieses Produkt am Ende des Berichtes gewinnen :-)

Und zwar geht es um die Marke BEE NATURAL. Ich habe den Lippenpflegestift in der Sorte Pomegranate (Granatapfel)  von BEE NATURAL in meiner Glossybox gehabt und bin absolut begeistert davon.
BEE NATURAL ist in Apotheken, Budni, dm, Kaufland, Müller und Rossmann zu finden.



Kostenpunkt: ca. 1,95 €

BEE NATURAL bietet natürliche, beste Qualität an. Die Lippenpflegestifte sind frei von Erdöl, Farb- und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien. BEE NATURAL möchte natürliche Kosmetik zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

Bei der Herstellung des Lippenpflegestiftes wird Bienenwachs verwendet. Dieser ist ein natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher.  Bienenwachs ist:
- eine natürliche Barriere zwischen Luft und Haut
- lässt die Haut trotzdem atmen
- bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter
- enthält antibaketerielle Eigenschaften
- bietet UV-Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen

Inhaltsstoffe lt. BEE NATURAL (Pomegranate):
Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.

Ich finde die Verpackung des Pflegestiftes schlicht und einfach gemacht, passt zu den Eigenschaften von BEE NATURAL.
Der Geruch des Lippenpflegestiftes Pomegranate ist so klasse. Ich liebe diesen Geruch. Er erinnert mich total an die Kinder-Em-Eukal-Bonbons. Kennt ihr die? Sehr fruchtig-süß, ich mag den Geruch sooo sehr.
Der Lippenbalsam lässt sich sehr schön auftragen, es gibt einen leichten Glanz auf den Lippen und die Lippen fühlen sich sofort weicher und geschmeidiger an.  Er klebt nicht auf den Lippen und außerdem bleibt dieser leckere Geruch noch etwas auf den Lippen erhalten.
Die Pflegewirkung hält wirklich sehr lange auf den Lippen. Ich nehme den BEE NATURAL Pomegranate absolut gerne und werde ihn mir definitiv nachkaufen. Ich denke es sind wirklich gute Inhaltsstoffe und beim Preis kann man nicht meckern.



Falls ihr neugierig geworden seid, habt ihr nun die Chance eins von acht BEE NATURAL Sets zu gewinnen. BEE NATURAL war so nett und hat mir von jeder Sorte der Lippenpflegestifte ein paar für euch zur Verfügung gestellt.

Im Set enthalten sind alle Sorten die es gibt:
- Pfefferminz
- Granatapfel
- Acai Beere
- Mango
- Limette



Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:
- ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder ich brauche die Einverständniserklärung eurer Eltern
- seid Leser unseres Blogs (egal, über welche Plattform)
- liked die Facebook-Seite von BEE NATURAL
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Bericht

Das Gewinnspiel läuft bis zum  19.April 2014 um 24 Uhr.
Ostersonntag werden dann die Gewinner ermittelt und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Eure Nikki

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich folge dir via FB & g+(Jasmin Go)... Die Bee Naturals wollte ich eh mal ausprobieren... tolle Sache! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Pflegestift davon habe ich schon, die anderen interessieren mich aber auch sehr :)

    folge dir via GFC als Camille x und habe die FB Seite von Bee Natural geliked

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist super.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen
    glimmerchen@web.de
    bei Facebook habe ich unter kerstin He geliked
    da ich sehr trockene Lippen immer habe würde ich diese PRodukte doch gerne mal probieren..
    Ich würde mich für die Sorten Mango oder Limette interessieren ;-) Das klingt sehr fruchtig und lecker.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kinder Em Eukal ist super :D und auch sonst hören sich die Stifte super an.
    Da mache ich doch gerne mit, folgen tue ich euch ja schön länger :)

    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt gespannt wie die so pflegen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge überall als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel hier.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel ;-)
    Ich folge Dir über FB und BlogConnect als Nicole Linse.

    Super gerne nehme ich am Gewinnspiel teil ♥ Ich habe die Lippenpflege von Bee Natural noch nicht getestet, deshalb würde ich mich wirklich über einen Gewinn freuen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich einen ellenlangen Post geschrieben und der ist wohl nicht angekommen :(. Also ich folge dir per google+ und würde zu gerne mal Natural Bee (bin schon lange Fan) ausprobieren, da du ja auch so davon schwärmst :). Hoffe, ich habe mal Glück und wünsche Dir eine schöne Restwoche. Ganz liebe Grüße Jutta
    Mailaddy: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Ich kenne die Natural Bee gar nicht - wäre schön sie kennenzulernen und testen zu können.
    Da mach ich doch auch mal gleich mit.
    Ich folge via bloglovin und den Like bei facebook hast du auch.
    Mailadresse: ninni19@gmx.de

    Bei mir gibt es zur Zeit auch ein Gewinnspiel (2 Multi-Effect Nail Lacquers von Kiko und Ohrringe)
    Schaut vorbei! :)
    http://annistausendschoen.blogspot.de/2014/03/tausendschontausend-klicks-gewinnspiel.html

    Liebst Anni
    von http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die noch gar nicht.
    Folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Ich kenne die Lippenpflege noch gar nicht, klingt aber sehr interessant.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei FB als Stefanie Thies geliked.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh da mache ich gerne mit, dann kann ich die auch mal testen :)
    folge dir via Bloglovin ;)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Produkte von Bee Natural finde ich echt toll und bin dort auch gerne Fan - Name: Daniela Schiebeck.

    Ich folge dem Blog über Blog-connect - Name: Daniela Schiebeck

    und bin hierüber erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich folge via GFC als Hanna!
    Finde den Blogs uper und auch das Gewinnspiel top (y)
    Über Facebook folge ich euch schon lange :)

    LG! (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nikki, die würde ich echt gerne ausprobieren! Ich folge dir über GFC und Facebook als Testanella. Mail: estanella (at) gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nikki,
    ich folge Dir als Annett Müller schon länger und würde gern die Lippenpflegestifte in den tollen Sorten testen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Dir Glück haben würde.
    Die FB-Seite von BEE NATURAL habe ich natürlich auch geliked. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Oh die hören sich wirklich super an, auch von den Inhaltsstoffen!
    Da versuch ich doch gern einmal mein Glück.
    Ich folge dir via GFC als Vanessa B. und habe die Burts Bees Facebook Seite natürlich auch geliked :-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

    Liebste Grüße
    Vanessa
    testecke@web.de

    AntwortenLöschen
  19. die würde ich gerne mal testen :)
    folge dir über GFC und die Seite ist auch geliked
    lillih1@gmx.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh die hören sich ja echt toll an!! :) Würde ich echt gerne mal ausprobieren!
    Folge dir schon einige Zeit über GFC!

    Liebste Grüße und schöne Ostern <3 Joana
    TheBlondeLion - jetzt mit neuem Design
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hui, das klingt spannend - da bin ich dabei! :)

    Ich folge dir über facbook, bloglovin' und Blog-Connect. :)

    Schöne Feiertage und Alles Liebe,
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Folge dir über Facebook mit dem Namen Vic Ky.
    Bin Fan von Bee Natural

    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.

    Liebe Grüße Vic ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu !
    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren , vielleicht gelingt es mir mit deiner Hilfe ?
    Ich folge dir bei FB und über Blogconnect als Hibble Hibble .
    Und ich wünsche dir wundervolle Ostern :)
    anajad2267äät web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, tolle Aktion ! Ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir über Facebook. lg und Frohe Ostern Andi a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel.
    Ich bin FB Fan Thea Seegers und würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Die Bee Natural-Lippenpflege würde ich gerne probieren, denn ohne Lippenpflege gehe ich nie aus dem Haus.
    Ich folge Dir über GFC und Fb unter dem Namen Sylvi Müller .
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Osterfeiertage
    Sylvia

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge Dir als Alke Westmeier und/oder ApfelHausBaum-Familie. Ich wollte diese Lippenpflege schon immer mal probieren. Schöne Ostertage und liebe Grüße, Alke

    AntwortenLöschen
  28. Honig ist so lecker, ein Natur-und Schönheitsprodukt-ein Allrounder :-)
    Ich folge Dir per FB als Renate Ribler, schöne Ostern dir und Deinen lieben <3

    AntwortenLöschen
  29. Bin über The bird's new nest zu dir gelangt. Möchte diese Lippenpflege schon testen, seitdem soviel darüber geschrieben wird. Ich finde, dass es viel zu viele Lipbalms mit Schrott drin gibt. Es kann auch "leckere" Lippenpflege in "gesund" geben.
    Folge dir auf fb und mag natürlich Natural Lips auch da :)
    Ein fröhliches Osterfest!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    klingt super, da trag ich mich auch noch schnell ein ;)
    folge via bloglovin (wonderbobo) und facebook (bettina eichhorn).
    frohe ostern!
    alles liebe,
    bettina
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nikki,

    ich folge Dir über facebook und blogconnect als: An Ja. Ich bin neugierig geworden, da hat man ja die Qual der Wahl, bei so vielen Sorten. Ich würde am Liebsten Mango testen, die anderen Sorten hören sich aber auch Klasse an. Vorallem die natürlichen INCIS überzeugen mich, KANN nur GUT sein :-)

    Frohe Ostern! ♥

    lg Anja B.
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen sehr lecker aus ;)
    Frohe Ostern!
    Folge dir auf G+
    danisemail254(at)gmail.com
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Finde ich echt klasse, kenne die Pflegestifte bereits und ich finde sie richtig toll :)
    Folge bei Bloglovin und BC ^^

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern !!!
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie cool. Ich habe schon öfter von der Lippenpflege gelesen aber leider noch keine Chance gehabt sie mir zu besorgen darum versuche ich als Lippenpflegestift Süchtige jetzt hier mein Glück. Ich folge Dir und BEE NATURALS via Facebook als Inga Tester und Dir außerdem noch via g+ als Inga Sooth.

    Lieber Gruße und ein wundervolles Osterfest für Dich

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Gerade erst deine tolle Verlosung entdeckt, will aber unbedingt gerne noch mitmachen, da ich ein größer Fan von Naturkosmetik bin und auch bei meiner Lippenpflege viel Wert auf gute, natürliche Inhaltsstoffe lege. :)
    Ich habe alle Punkte erfüllt, um an deiner Verlosung teilzunehmen. Folge dir via GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita. Außerdem folge ich deiner Seite und der von Bee Natural auf FB!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Frutilla von http://eco-beauty-paradise.blogspot.de

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017