Aktion: Kneipp Regenration durch Naturkraft für die Haut ab 40



Hallo ihr alle,

heute stellen ich euch die neue zertifizierte Kneipp Naturkosmetikserie vor. 
Für die anspruchsvolle Haut ab 40 eine intensive und natürliche Pflege.

 Wir haben hier ein vierfaches Wirkprinzip was einzigartig und zum Patent angemeldet ist.

1. Schutz vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen
2. Glättung durch pflanzliches Dextrin das Feuchtigkeit spendet und bindet
3. Festigung der Hautstruktur durch hautverwandte Pflanzensterine
4. Aktivierung hauteigener Regenerationsprozesse durch Regulierung des pH-Wertes

Regeneration durch Naturkraft


 Danke an die Firma Kneipp, die uns drei Produkte zum Testen geschickt hat.

Reinigungsmilch


Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt und Mandelöl ermöglicht die gründliche und schonende Reinigung der Haut mit 24h Feuchtigkeitseffekt. Sie belebt die Haut und sorgt für frischen strhalenden Teint. Die Reinigungsmilch empfiehlt sich auch als Augen-Make-up Entferner. So beschreibt Kneipp seine Reinigungsmilch und ich kann dies bestätigen. Die Milch lässt sich gut auftragen, gibt ein angenehmes weiches, duftendes und frisches Gefühl auf der Haut, auch nach dem Abwaschen mit warmen Wasser. Spannungsgefühle und Hautirritationen konnte ich nicht beobachten. In Kombination mit der Wirkmaske und der 24h Gesichtscreme einfach ein sehr gutes und zu empfehlendes Produkt, auch und besonders für empfindliche Haut.

Wirkmaske


Mit dieser Wirkmaske haben wir eine Aufbaupflege mit Soforteffekt und einzigartigem Wirkprinzip.
 Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet und ist extra für die reife Haut konzipiert.
Verpackt ist die Maske in 2x5ml Tütchen. Sie läst sich wunderbar auftragen und riecht sehr angenehm nach Wellness und Entspannung. Die Haut ist hinterher glatt und geschmeidig, ein wunderbar angenehmes, belebendes Gefühl. Die Maske kühlt und belebt. Ich habe sie dick aufgetragen und 15 min auf der Haut gelassen. Es gab auch hier keine Hautirritationen oder Unverträglichkeiten. Nur ein leichtes Spannungsgefühl beim Einwirken war zu beobachten, aber dies war nicht störend, sondern zeigt das die Maske gut wirkt.

24h Gesichtscreme


Die Creme eignet sich auf Grund der tollen Wirkstoffkombination als Tages- und Nachtcreme-sehr praktisch! Die Haut wird vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen geschützt. Wir haben hier eine frische Intensivpflege die mit langanhaltender Feuchtigkeit und einem zarten Duft verwöhnt. Gerne kann diese Creme auch als Make-up-Grundlage verwendet werden.
Die Creme ist in einem 50ml Tiegel, hat eine weiche und angenehme Konsistenz. Sie reicht leicht nach Zitrone und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich frischer und glatter an.

Alles in allem durfte ich hier ein Pflegeserie für die Haut ab 40 testen, die mich völlig überzeugt hat. Interessieren wird mich noch das Intensiv-Serum was auf den Seiten des Herstellers angeboten wird. Die Testprodukte waren allerdings so überzeugend, dass ich auch dieses Serum unbedingt kaufen werde.

Es grüßt euch 
Angelique

Kommentare

  1. Hatte die Produkte auch zum testen. War wirklich begeistert und habe mir auch schon andere Produkte aus der Serie gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. kneipp produkte sind echt toll. ich hab immer so ein badeöl, das ich zum baden u teilweise auch duschen
    verwende. ich mag die produkte sehr gerne.
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017