Fusspflegeshop Teil 2

Hallo ihr alle,

auch ich habe Produkte aus dem Fusspflegeshop getestet und möchte sie euch heute gerne vorstellen.


Erst einmal ein großes Lob an die Firma: Alle Sachen waren sehr schön und ansprechend eingepackt, wie kleine Geschenke.

Von GEHWOHL sind im Testpaket die Lipido - Creme und die Soft Feet Creme.
Die Lipido - Creme ist für trockene und empfindliche Haut. Durch den enthaltenen Harnstoff wird die Hornhaut erweicht und die Neubildung reduziert. Sanddorn -und Avocadoöl sowie ein spezieller Algenextrakt pflegen die trockene Haut. Allantoin fördert die Regeneration und Farnesol wirkt antibakteriell und desodorierend.
75ml gibt es für ca. 7 Euro. Die Creme gibt es auch in einer Packungsgröße von 125 ml.
Die Soft Feet - Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fußpflege und Beincreme. Sie gibt es in verschiedenen Packungsgrößen, 40ml, 125ml und im Spender mit 500ml. Die Haut wird durch die Creme spürbar weicher und glatter die Pflegestoffe in der Creme sind Avocadoöl, Michpeptide und Honigextrakt. Urea und Hyaluron beugen der Hornhautbildung vor.

Die Raue GmbH stellt die Marke Camillen 60 her.
Der Fussbalsam plus hat eine hohen Fettgehalt und enthält 5% Urea. Er ist besonders für spröde und trockene Füße geeignet. Er wirkt belebend und frisch und die Haut wird sehr schön weich und geschmeidig. Durch den höheren Vaselinegehalt in der Creme plus wird die rissige und spröde Haut noch geschmeidiger. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kamille, Azulen, Allantoin, Menthol, Kampfer, Schwefel und Eucerin garantieren höchste Pflege für Ihre Füße.
Die Schrunden-Creme Fissure ist auch für besonders spröde und rissige Haut. Wir haben hier eine intensivst pflegende Fettcreme mit weißer Vaseline gegen Schrunden. In dieser Creme ist eine Kombination der Vitamine A und E, sowie Karotten- und Erdnußöl enthalten. Dies hilft bei roter, rauer und aufgesprungener Haut, bei degenerativ veränderter Altershaut und bei trockener, schuppig-verhornter Haut.

Peclavus Nagel Pflegeöl schützt den Nagel vor Austrocknung, pflegt den Nagel und fördert das Wachstum. Enthalten sind Bisabolol und Vitamin E. Er wirkt intensiv glättend und riecht dabei leicht nach Lavendel.
Außerdem waren im Päckchen noch zwei Nagellacke LCN nail polish enthalten in den Farben Gold und Silber. Sehr edel und für besondere Stunden zu empfehlen.

Es grüßt euch
Angelique

Kommentare

  1. Da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen. Und auch so liebevoll verpackt, großes Lob an den Absender :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß verpackt und tolle Review!

    Fußpflege vergisst man öfters mal, obwohl einen die Füße durchs ganze Leben tragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass die Sachen wirklich sehr reizend verpackt sind. Da mag man, ich zumindest, Diese gar nicht erst auspacken :(.

    Jacky hat definitiv Recht, alles pflegt man, nur die Füße, die einem am nützlichsten sind, vergisst man zu oft :(.

    Ich versuche, 1x in der Woche ein entspannendes Fußbad zu nehmen, was ich leider sehr oft einfach vergesse.

    Ich liebe Sanddorn- und Avocado-Öl, weshalb ich die Lipido Creme recht ansprechend finde.


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....