DM Produkttest aldo vandini

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich mich beim DM Bloggernewsletter von Lars angemeldet und mich für einen Produkttest beworden.
Und ich hatte das Glück dass ich doch tatsächlich dabei bin. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank an Lars :-)




Und um dieses schöne Produkt geht es heute:
aldo vandini - Pure Hydro Body Fluid Baumwolle und weiße Magnolie




aldo vandini ist eine Marke aus dem Hause Mann & Schröder.
Ich habe die bisher nur im Müller entdeckt und war absolut begeistert bisher. Deshalb freue ich mich auch total dass es die Produkte jetzt teilweise auch bei DM zu kaufen gibt.

Bei meinem Testprodukt hat mich alleine die Verpackung schon verzaubert. In weiß und rosa gehalten mit Blumen drauf, einfach toll.  

Das Fluid ist aus der Pure Moments - Reihe von aldo Vandini.
Aus dieser Reihe gibt es Duschgel, das Fluid, Handcreme und Körperbalsam.

Die Inhaltsstoffe des Fluides:

AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ETHER, CETERYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARAET, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, PHENOXYETHANOL, PRAFUM, PANTHENOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, CARBOMER, ALCOHOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM HYDROXIDE, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ISOEUGENOL, LIMONENE, CITRONELLOL, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 16035.

Lt. Hersteller soll das Fluid sehr schnell einziehen und intensiv Feuchtigkeit spenden.




200 ml kosten ca. 5,00 €. (Was natürlich gegen die DM Eigenmarken sehr teuer ist...)

Ich habe das Fluid jetzt einige Zeit getestet und mag es wirklich sehr sehr gerne. 

Alleine der Duft, Mädels der ist himmlich :-) Ich habe mich total in den Duft verliebt. Sehr leicht, blumig nach Magnolie, aber trotzdem cremig und süßlich. Einfach toll. Es erinnert mich schon fast an ein leichtes Parfüm.

Das Fluid hat eher eine recht flüssige Konsistenz. Es zieht wie versprochen super schnell ein und riecht auf der Haut einfach wunderbar. Der Duft bleibt auch lange auf der Haut erhalten.
Die Pflegewirkung finde ich auch absolut perfekt. Ich habe zwar etwas trockene Haut, aber nicht extrem. Nach dem Eincremen fühle sich meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt an und dieses Gefühl hielt auch den Tag über an. Die Haut war sehr weich und geschmeidig nach dem Eincremen.

Ich kann euch dieses Produkt wirklich ans Herz legen. Solltet ihr es entdecken, probiert es aus. Ich werde mir sicher noch das Duschgel aus der Reihe holen und mir noch andere Duftrichtungen anschauen. Es ist wirklich mal etwas besonderes und dafür gebe ich dann gerne auch mal mehr aus.




Liebe Grüße
Nikki

Kommentare

  1. Oh, die werde ich demnächst mal ausprobieren! :)
    Klasse Review!

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon die Verpackung ist ja super <3
    Liebe Grüße, Swanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich, sodass ich den Preis angemessen finde.
    Einzig der Geruch könnte mich nun von einem Kauf abhalten. Ich bin ein Geruchs-Mensch durch und durch.
    Ich werde die Tage mal bei Rossmann vorbeischauen und mir das Produkt genauer ansehen.

    Danke für deine ausführliche Review :).


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sprechen mich diese Produkte so gar nicht an - keine Ahnung, warum :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel