DM Haul Februar 2014

Hey ihr Lieben,
ich war im DM und möchte euch meinen Einkauf zeigen :-)
Und los geht´s ...



Als Erstes habe ich da einen Badezusatz. Ihr kennt ja bestimmt schon die tetesept Schaumwelten. Ich habe ja HIER bereits über den Sorte Goldschatz berichtet.
Dies ist nun die Sorte Wintermärchen. Mit Sandelholz-Vanille Duft.  Die Sorte war reduziert und so kosteten die 400 ml gerade mal 1,95 Euro. Ich finde es riecht nicht so typisch nach Winter, deshalb kann man es auch gut nach dem Winter noch aufbrauchen. Ich muss zugeben, dass es dem Goldschatz schon sehr ähnlich ist und ich nicht so wirklich viel Unterschied heraus riechen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch beim Baden.





Dann habe ich mir diese zwei Duschgels von Balea mitgenommen. Ich habe noch nie diese Dusche & Ölperlen probiert und bin schon sehr gespannt darauf. Gekostet haben sie je 0,95 Euro.
Einmal in der Duftrichtung Apfelblüte. Und es duftet wirklich sehr nach Apfel, gefällt mir gut! Und die Duftrichtung Mandelblüten. Dieses Duschgel erinnert mich vom Geruch her absolut an das tetesept Schaumwelten Goldschatz, was ja auch Mandelduft hatte.




Dieser Lippenstift aus der Alverde LE kostet 2,95 €.
Ein richtig schöner schimmernder heller Beerenton.
Sehr hübsch.




Und zum Schluss habe ich mir noch zwei Blushes aus der Catrice Une, deux, trois - LE mitgenommen. Sie kosten jeweils 3,45 Euro.
Ehrlich gesagt hat mich die LE etwas enttäuscht, ich wollte gerne alle Blushes aus der LE haben, aber die drei anderen haben mich schon im Geschäft nicht überzeugt. Diese zwei hier habe ich mitgenommen, allerdings bin ich da auch etwas enttäuscht von. Ich finde man sieht bei den Farben kaum einen Unterschied, oder was meint ihr?
Pigmentiert sind sie ganz gut, aber sind jetzt wirklich nichts besonderes. 


Das war mein kleiner DM Einkauf.

Kennt ihr die Produkte bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit?

Lg
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein