Essence - Love letters

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mal die Produkte, die ich mir aus der Essence Love letters LE geholt habe.

Ich fand diese LE vom Design her richtig toll, trotzdem habe ich mir nur zwei Sachen gekauft.



Diese zwei schönen Stücke sind bei mir zu Hause eingezogen.



Die Lidschattenpalette - 01 - EVER THINE, EVER MINE, EVER OURS

Vom Thema her passt die LE super zu Valentinstag. Das Design der Palette gefällt mir auch sehr gut mit dem süßen Aufdruck auf dem Deckel.
Die Farben sind genau mein Geschmack, ich habe lieber pastellige, schimmernde, leichte Töne. Es ist auch eine tolle Zusammenstellung der Farben.



Wie ihr sehen könnt sind die Pastelltöne nicht ganz so stark pigmentiert, aber man kann sie für ein intensiveres Farbergebnis schichten. Ich persönlich finde es nicht schlimm dass sie nicht ganz so viel Farbe abgeben, ich habe das so ganz gerne. Neben den Pastelltönen sind auch noch zwei dunkle Töne mit dabei, einmal schwarz und ein Braunton. Schwarz wird bestimmt von mir am Wenigsten genutzt werden.



Und dies ist das zweite Stück was ich mitgenommen habe. Allein schon wegen des Aussehens :)
Ich finde des Aufdruck auf dem Highlighter so süß. Wirklich wieder toll gemacht. Bei so was werde ich immer schwach.



Wie man ja sehen kann ist es ein sehr sehr heller Highlighter. Er schimmert etwas. Leider sieht man ihn kaum wenn man ihn aufträgt. Und das was man sieht ist relativ schnell verflogen...
Deshalb daher jetzt nicht ganz so mein Favorit.
Aber nicht schlimm, ich finde das Design so toll, dass er einen schönen Platz bei mir finden wird. :-)

Habt ihr auch Produkte aus der LE gekauft?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Ich hab' Keines der Produkte.
    Hab' mir aber selbst eine Kauf-Sperre verpasst, da ich zu Weihnachten von meiner Schwester und Mama sehr viel bekommen hab' und mir meine beste Freundin die Naked2 aus den USA mitgebracht hat. Hinzu kam ja auch noch mein Mega-Einkauf beim catrice und essence Sale :).

    Ich find' das Design des Highlighters sehr schön :).
    Und der Spruch ist echt süß.
    Schade, dass er nicht so aussagekräftig und standhaft auf der Haut ist.


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE auch diese Woche bei DM gesehen. Fand sie vom Aussehen auch ganz süß, aber so richtig angesprochen hat mich kein Artikel. Deswegen bin ich eigentlich recht schnell weiter gegangen und habe den Highlighter gar nicht richtig beachtet. Der ist vom Design her ja mal richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht toll aus, aber ich nutze es einfach zu wenig :)
    Insgesamt spricht mich die LE nicht so an, ich mag dunklere, sattere Farben lieber :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die LE auch angesehen, aber leider decken mir die hellen Töne zu wenig :-( Und hab schon viele solcher Lidschatten zuhause :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Puderblättchen geholt :).

    LG Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel