Douglas-Box Januar 2014

Hallo ihr Lieben,
auch meine Douglas Box Januar möchte ich euch heute kurz vorstellen.



Und da ist sie wieder :-)
Der Inhalt war:


Eine Probe von GoodSkin FIRM-365 - 5ml
Und zwar soll das ein Festigkeitsserum fürs Gesicht sein.
Man soll 3-5 Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen. Danach kann man wie gewohnt weitere Pflegeprodukte z.B. Feuchtigkeitscreme verwenden.

Ich weiß jetzt leider nicht ganz so viel damit anzufangen, wisst ihr da besser Bescheid? Ich glaub ein Festigkeitsserum brauche ich nicht so wirklich...


KIEHL´s ULTRA FACIAL CREAM - 7ml
Dies ist eine Probe einer Feuchtigkeitscreme.
Sie soll für trockene und normale Haut geeignet sein.

Die Creme werde ich gerne mal testen. Habe schon viel Gutes von KIEHL´s gehört. Bin ich mal gespannt drauf.



Douglas nails-hands-feet Anti-Aging Handbalm - 30ml
Ich hatte im Adventskalender ja auch eine Handcreme von Douglas, die hat mir gut gefallen. 
Ich finde das kann man gut mal probieren.



Das Hauptprodukt: ORIGINS - Checks and Balances - 50ml
Dies ist ein Reinigungsschaum. 
Den probiere ich sehr gerne aus, denn Reinigungsschaum braucht man immer und da teste ich immer gerne mal andere Sachen aus.



Und zuletzt hatte ich noch eine Kosmetiktasche von Chloé in der Box mit 4 Duftproben darin.
Duftproben habe ich immer liebend gerne. 
Noch lieber wäre mir ein Miniaturparfum gewesen. Aber Duftproben sind auch gut.


Ich fand die Box für den Januar ganz ok. War jetzt keine besonders schlechte oder gute Box. Die Duftproben und der Reinigungsschaum sind meine Favoriten.
Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel