Wohlfühlbox aus der medpex Versandapotheke

Ihr Lieben alle,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Wir haben von der medpex-Versandapotheke eine Wohlfühlbox mit den unterschiedlichsten Produkten bekommen, dick befüllt und passend zur jetzigen Erkältungszeit.
Da gibt es Vitamine als Trinkgranulat -Actavis Vitalstoff komplex, 
für die Körperabwehr, ein heißes Sanddorngetränk,
für die ausreichende Versorgung mit Zink und Vitamin C -die Zinkletten von Verla, 
diese sind lecker als Lutschpastillen und stärken das Immunsystem,
ein Pflegeölbad von Kneipp, rückfettend und sehr pflegend,
eine erfrischende Lotion von Aquaporin,
eine sanfte Pflegecreme für trockene Haut, besonders in der kalten Jahreszeit mit Hamamelis von Hametum,
mit einem leichten Feigenduft am Morgen genießen wir unter der Dusche die Sinnliche Verführung, eine spezielle Cremedusche von Kneip,
nehmen dann die Feuchtugkeitsmaske von Luvos mit Mandelöl und Heilerde, die sich schnell und bequem auftragen lässt und unsere Haut jugendlich und frisch aussehen lässt,
die VITIS whitening Zahnpasta soll die Zähne innerhalb von 10 Tagen weißer machen, 
sie schmeckt frisch und ist angenehm im Mund,
für eine ruhige Nacht ohne Gedankenkarussel empfiehlt die Apotheke Original Rescue Night Pearls mit natürlichen Zutaten aus der Original Bachblütenmischung mit einer Essenz von Weißer Kastanie.
Bad Reichenhaller Hustenpastillen helfen bei Husten und Heiserkeit mit milden Salzen der Alpensole und Kräutern die Husten und Heiserkeit lindern.
Ganz besonders hat mir der Seifenspender von Vivian Gray gefallen, ein Hingucker im Badezimmer, sehr edel, gefüllt mit cremig-sanftem Seifenschaum der angenehme nach Zitrone riecht.
medpex hat sich viel Mühe mit dieser Wohlfühlbox gegeben, hier findet jeder etwas für sich.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Es grüßt euch 
Angelique

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....