Weleda-Naturprodukte zum Pflegen und Verwöhnen

Hallo ihr alle!
Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Obwohl eine altbekannte und renommierte Marke sind die Produkte vielfältig und innovativ.



Heute möchte ich euch ein paar davon vorstellen. Weleda gibt es seit 1921, und immer haben sie wieder neue Ideen. Pflegeduschen, wie z.B. die gezeigte Citrus Erfrischungscremedusche begeistert durch einen wunderbaren Duft und das Gefühl am frühen, nasskalten Wintermorgen sich frisch und ausgeruht und voller Elan für den Tag zu fühlen. Danach das frische Citrusöl auftragen und los kann es in den Tag gehen.
Sanddorn ist nicht unbedingt meine Geruchsrichtung aber die Lotion ist sehr pflegend und geschmeidig. Hier könnt ihr für alle Bedürfnisse etwas finden, angefangen beim Shampoo bis hin zur Fußpflege, über Crembad, Pflegeduschen und -seifen und wunderbare Pflege -und Erfrischungsöle, auch Deos und Zahncremes sind im Angebot. Nicht zu vergessen die pflegenden und natürlichen Baby -und Kinderpflegeprodukte.
Übrigens habe ich auf der Internetseite gerade eine tolle Geschenkidee entdeckt. Duftende Verwöhnlotionen zum Selbstgestalten, eine "DUFTE" Idee, die ich auf jedem Fall einmal ausprobieren möchte.

Lasst euch verwöhnen von WELEDA, ihr werdet euch wundern.

Es grüßt euch Angelique

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein