Nikolausgeschenk

Hey Mädels,

ich möchte euch heute Abend noch zeigen was mir der Nikolaus dieses Jahr so in den Stiefel gelegt hat ;-)


Da wäre einmal ein Miniset der Marke I Love.... in der Richtung Rasberry&Blackberry. Es ist eine Bodylotion und Duschgel mit je 60ml. 
Finde ich so cool, weil die Sachen von I love... finde ich einfach toll und so kann ich wieder etwas neues ausprobieren :-)
Es riecht auf jeden Fall super fruchtig.



Und dann war noch ein Miniset von Benefit in meinem Stiefel ;-)
Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut, jetzt kann ich mal was von Benefit testen. Und zwar einmal ein Blush, ein Gesichtspuder und zwei Lipgloss.

Nehmt ihr gerne Sachen von Benefit? Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße und einen schönen Restabend.
Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein