Multi Effekt Make-up 5 in 1 - Rival de Loop

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich das Glück dass ich durch den Blogger-Newsletter von Rossmann das Multi Effekt Make-up 5 in 1 von Rival de Loop testen durfe.

Die Marke Rival de Loop ist wie sicher alle von euch wissen eine Qualitätsmarke von Rossmann. Wie Rossmann schon oft durch diese Marke bewiesen hat muss Qualität nicht teuer sein. Es gibt eine richtig breite Palette von Rival de Loop - Produkten.




Ich habe das Make-up in der Farbe 02 sun-beige bekommen.
Es gibt die Nuancen:
01 - vanille
02 - sun-beige
03 - noisette

Das Multi Effekt Make-up gibt es in einer Tube mit 30 ml Inhalt und kostet 2,99 €. Vom Preis her schon mal echt unschlagbar wie ich finde.

Folgende Eigenschaften verspricht es:
- mattierend
- lichtreflektierend
- feuchtigkeitsspendend
- ausgleichend
- pflegend

Ich habe das Make-up nun einige Tage in Gebrauch und möchte euch meine Eindrücke schildern.




Von der Verpackung her finde ich es optimal. Eine Tube ist immer praktisch und optimal zu dosieren.
Das Make-up selber ist nicht zu flüssig, eher etwas zäher, finde ich aber gut so, denn so kann man es gut dosieren. Ich habe oft flüssigere Make-up´s gehabt, wo dann immer zu viel raus kam und ich mich dann geärgert habe dass ich zu viel auf der Hand hatte.

Das Make-up lässt sich mit dem Pinsel gut auf der Haut verteilen.
Die Farbe passt ganz gut zu mir, wobei ich glaube dass ich doch lieber die hellere Nuance vanilla hätte wählen sollen. Aber da bin ich selbst dran schuld...

Da ich ziemlich oft zu Hautunreinheiten neige benötige ich immer ein Make-up was das gut abdeckt. 
Das Multi Effekt Make-up macht ganz gut. Es soll ja ein leichtes Tages-Make-up sein und dafür ist die Deckkraft echt sehr gut.
Es mattiert wie versprochen auch sehr schön.
Was mich etwas stört ist dass die Haut sehr großporig aussieht nach dem Auftragen, ich benötige da eher etwas was die Poren feiner aussehen lässt.




Es fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an auf der Haut und hält auch relativ lange.
Ich würde schon sagen dass es recht pflegend wirkt, allerdings habe ich jetzt noch nicht so die feuchtigkeitsspendende Wirkung erlebt. Wahrscheinlich benötigt meine Haut dazu einfach zu viel Feuchtigkeit und deshalb muss ich da mit Cremes nachhelfen.

Mein Fazit:
Ich finde das Multi Effekt Make-up für ein leichtes Tages-Make-up ganz gut geeignet. Für mich ist es nicht ganz so geeignet, da ich etwas noch deckenderes brauche und auch etwas was die Poren nicht so vergrößert wirken lässt.
Aber im Allgemeinen ist die Qualität für diesen tollen Preis wirklich gut und für junge Haut, die noch nicht allzu viel Pflege braucht bestimmt super geeignet.




Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017