FABY eclectic collection - Nagellack für Ihren individuellen Stil

Hallo Ihr alle,

ich habe für euch über die Festtage Nagellack von Faby  probiert.
FABY steht für Nagellack im  individuellen Style. 163 Farben mit 163 Geschichten.
z.B. LCF100 FABY's red ein sehr schöner satter roter Farbton, lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell.



Die Farben sind intensiv und leuchtend.

Dazu gibt es bei FABY die FABY MEN Kollektion, 
ein neuer Style mit leicht ironischem Touch, ein neuer Standard in der Männermode!

FABY bietet außerdem eine professionelle Nagelpflegelinie, 
perfekt für gepflegte Hände und Nägel für Frau und Mann.

Ihr findet alles unter www.FabyNails.de, klickt mal rein, vielleicht ist was für euch dabei.


       Es grüßt euch
       Angelique









Kommentare

  1. Ich finde die beiden Lacke wirklich sehr schön. Aber Nagellack für Männer???? Warum? Die können doch auch ganz normal unsere Lacke verwenden, oder haben die andere Lacke? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab ich auch erst gedacht, aber es gibt diese Kollektion für Männer wirklich...
    Es sind nicht so viele Lacke, alles matte Lacke und in dünkleren Farben...
    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....