Ein Adventskalender den nicht jeder hat!

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch etwas ganz Außergewöhnliches zeigen, einen Weihnachtskalender mit den Bild meiner Enkelkinder.


Diese Idee fand ich super, und wir haben sie unter www.INC4FUN.de entdeckt. Dort gibt es viele Geschenkideen und auch wenn Weihnachten schon wieder fast vorbei ist, auch im neuem Jahr wird es wieder neue Gelegenheiten zum Schenken geben.
Und INC4FUN hat da viele, viele Ideen, schaut einmal rein dort. Es gibt die Möglichkeit nach Anlässen zu sortieren, oder passend für bestimmte Personengruppen. Ihr könnt personalisierte Karten erstellen und wie ihr seht auch Weihnachtskalender. Die Schokolade im Kalender ist in weihnachtlichen Formen, es ist Vollmilchschokolade, ähnlich bekannten Kalendern die im Supermarkt zu kaufen sind.
Viel Spaß ihr alle beim Geschenkekauf im Jahr 2014, schaut einmal rein dort, dann braucht ihr sicher nicht lange suchen.

Es grüßt euch
Angelique

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein