BED HEAD von TIGI - tolle Haarserie

Hallo ihr alle,

habe heute eine tollte Produktreihe in Sachen Haarpflege und Styling für euch.


Im Tigi online Shop findet ihr die Bed Head Produkte. 
TIGI Haircare ist die Kult-Marke aus den USA.


 Hier sehr ihr das

BEDHEAD Elasticate Shampoo [by TIGI] 


Die Haare werden wunderbar weich und unbeschwert. Dieses Proteinshampoo ist für alle, die sich einen Proteinschub für mehr Stärke, Elastizität und Reißfestigkeit wünschen. Elasticate Strengthening Shampoo mit Kiwi-Frucht Extrakt für ein hohes Maß an Vitamin C, welches die Collagen-Produktion anregt. Eigentlich ist das Shampoo für feines Haar gedacht. Mein Haar ist stark und dicht und trotzdem bin ich begeistert von dem Shampoo.



Dieser Tiefenreinigungsconditioner entfernt mühelos Rückstände wie Staub- oder Stylingreste und klärt ölige, fettige Haaransätze. Recharge High-Octane Shine Conditioner mit Acai-Extrakt ist reich an Anti-Oxidanten, stimuliert das Haar, hilft Spliss und brüchige Stellen zu verhindern. Und das Haar glänzt wunderbar nach der Anwendung.

Schaut einmal in den Shop, es lohnt sich. Gut auch als Weihnachtsgeschenk zu verwenden!


Es grüßt euch
Angelique

Kommentare

  1. Tolle Review :) Ich hatte mal sone Pinke Spülung von TIGI und die hat fabelhaft gerochen!
    Btw; bei mir läuft bis morgen ein Gewinnspiel, du darfst gern daran teilnehmen ♥
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel