Aufgebraucht. Nachgekauft? Nr.1

Hallo Mädels,
heute kommt endlich wieder ein Aufgebraucht - Post von mir.
Ich habe mich entschlossen das nicht mehr monatsweise zu machen, sondern immer dann wenn ich genug zusammen habe. Man verbraucht halt mal mehr, mal weniger und deshalb sammle ich jetzt immer erst mal und wenn genug da ist schreibe ich den Post dazu.

Und schon fangen wir an :-)



Dresdner Essenz - Winterbad
JA, riecht wirklich super lecker nach Weihnachten und der Glitzereffekt ist toll!

Dove - Intensiv Reparatur Kur
JA, ist schon nachgekauft, riecht gut und pflegt mein Haar sehr schön.



Treaclemoon - my coconut island Duschcreme
JA, ich muss sagen am Anfang hatte ich schon einmal eine Flasche davon und da hat es mir gar nicht zugesagt. Komisch aber jetzt finde ich es echt gut. Sehr schöner Kokos-Geruch.

Rival de Loop - Reinigungstücher LE mit Papaya-Drachenfrucht
JA, wenn es sie noch geben würde. Rochen angenehm und die Reinigungstücher von Rival der Loop finde ich sowieso sehr gut.



Synergen - Reinigungstücher LE Schoko-Kirsch
JA, riechen auch sehr angenehm nach Schoko-Kirsch und reinigen sehr gut.

Coolike - Nagellackentfernertuch
JA, finde ich gut zum mitnehmen oder für zwischen durch. Der Lack geht sehr gut ab, auch Effektlack.



Balea - Reinigungstücher Soft&Clear
NEIN, haben mir zu sehr gebrannt im Gesicht

Kaufland - Maxi Wattepads
JA, waren angenehm und die großen Wattepads finde ich besser.



Head&Shoulders - 2in1 bei juckender Kopfhaut
JEIN, an sich nicht schlecht, habe aber eine andere Sorte als Favoriten.

Alverde Körperbutter Wassermelone
NEIN, hat mir vom Geruch her nicht ganz so gut gefallen. Pflege wie immer gut. Aber da gibt es Sorten die mir besser gefallen.



Tautropfen - jale orient
NEIN, gefällt mir der Geruch überhaupt nicht. Riecht wie ich finde so nach alten Leuten ;-)

Balea - Duschgel Glücksrausch
JA, Geruch super, riecht lecker nach Orange :-)
Aber gibt es das noch?

Alterna - Bamboo Style
JA, absolut ja, super Produkt. Ich habe es liebend gerne ins Haar gesprüht und dann richtig tolle Locken bekommen.



Rexona - Aloe Vera Fresh Pumpspray
JA, dieses Deo hält super, werde ich immer wieder nachkaufen.

Bebe young care - Quick&Clean Waschgel
NEIN, die Reinigungswirkung war nicht schlecht, aber vom Geruch her fand ich es nicht so toll, da gibt es bessere.

Kneipp - Badeperlen Sanfter Ausklang
NEIN, das Bad war sehr angenehm und roch auch nicht schlecht. Aber nicht ganz  so mein Fall.



Biotherm - pure efect skin
JA, dieses Produkt gefällt mir sooo gut. Es ist ein Waschgel für das Gesicht, riecht toll frisch, reinigt sehr gut. Schade nur dass es so teuer ist :-(

Hugo Boss Duschgel
NEIN, Geruch war klasse aber einfach zu teuer für ein Duschgel.



Guerlan - la petite - Parfumprobe
JA, das Parfum roch frisch und süßlich. Nicht zu aufdringlich.
Habe noch einiges an Parfumproben und Parfum, das wird erstmal leer gemacht.



Florena Handcreme - mit Bio Aloe Vera
NEIN, Die Handcreme ist nicht schlecht, riecht auch angenehm, aber habe noch so viele Handcremes und auch andere Favoriten.

Batiste - Trockenshampoo
NEIN, fand ich nicht so gut. Roch sehr sehr süßlich und machte einen grauen Schleier auf den Haaren, den ich nicht ganz raus kämmen konnte.



Maybelline - Dream Matte Mouse - Honey Beige
JA, kaufe ich schon ewig und gefällt mir immer noch gut. Deckt super ab und die Farbe passt super :-)


So und das war es nun für dieses Mal.
Habt ihr auch einige der Produkte schon mal gekauft und wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Ja, ich habe das Bebe young care - Quick&Clean Waschgel. Ich bin sehr damit zufrieden.
    LG Malena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....