Alva Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einmal zwei Produkte von Alva Naturkosmetik für euch testen dürfen.

Seit 1988 ist das Unternehmen Alva Naturkosmetik erfolgreich auf dem Kosmetikmarkt zu finden. Das Unternehmen stellt hochwertige und ökologische Kosmetik her.
Die Produktpalette erstreckt sich über die pflegende sowie die dekorative Kosmetik und vieles weitere mehr wie z.B. ätherische Öle.

Testen durfte ich nun einmal einen Creamy Lidschatten Duo in der Farbe "ocean sky" sowie ein Sanddorn Hautöl.

Der Lidschatten enthält 3g und kostet 12,90 €.


Die Farben sind sehr schön. Sie glitzern und haben einen sehr tollen Schimmer. Sie sind sehr cremig beim Auftragen und liefern ein absolut tolles Farbergebnis.


Ich glaube man kann das glitzern der beiden Lidschatten auf dem Foto ganz gut erkennen. Die Farbabgabe ist wirklich top.
Er hält den ganzen Tag über und verliert kaum an Farbkraft. Dadurch dass die zwei Lidschatten in dem Duo perfekt auf einander abgestimmt sind kann man ein tolles Augen-Make-up zaubern. Die cremige Konsistenz finde ich auch echt toll.


Das zweite Produkt was ich getestet habe ist  das Sanddorn Hautöl.


15 ml kosten 2,90 €
Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich Sanddorn nicht sehr mag. Allerdings muss ich sagen riecht man von diesem Sanddorn kaum etwas. Das Öl hat einen frischen Zitrusduft. 
Was mich richtig begeistert ist, dass das Öl richtig schnell einzieht. Das hätte ich nun überhaupt nicht erwartet. Ich habe es auf die Haut getan, verteilt und binnen kürzester Zeit war es schon eingezogen. Kein unangenehmer Film auf der Haut.
Wirklich Klasse.
Wer Hautöl bisher nicht mochte, da es ja nicht so schnell einzieht sollte dieses Öl mal ausprobieren.
Die Pflegewirkung ist sehr schön. Man hat ein samtiges Gefühl auf der Haut. 
Wirklich absolut empfehlenswert dieses Hautöl.

Vielen lieben Dank an das Alva-Team für die Bereitstellung der Produkte und den netten Kontakt.

Verwendet ihr Produkte von alva Naturkosmetik und wenn ja wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....