Adventskalender 9. Türchen

Hallo Mädels,

heute wieder meine zwei Türchen für den 9. Dezember:

Hinter dem ersten Türchen war heute von Lancome ein Pigmentflecken-Korrektor für einen hellen Hautton.
Da ich keine Pigmentflecken habe werde ich diese Probe weiter verschenken.


Hinter dem zweiten Kalendertürchen war ein Lidschatten von Douglas in der Farbe Vintage Look 14.
Erst dachte ich oh nein, ein grün. Ist ja gar nicht so mein Fall. Aber der Lidschatten ist echt super pigmentiert und schimmert richtig toll. Deshalb also doch Daumen hoch für den Lidschatten :-) Er gefällt mir jetzt sogar ganz gut.

Habt ihr schon mal die Lidschatten von Douglas probiert?

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher