Adventskalender 8. Türchen

Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen 2. Advent.
Genießt den Tag und die Vorfreude auf Weihnachten.

Ich zeige euch nun mal wieder die Sachen, die sich hinter meinen Türchen heute verbargen:

Das wäre einmal ein Make-up Remover Sponge und 
ein aktiver Reinigungsschaum von Annayake.
Finde ich toll. Ich habe von Annayake noch keine Produkte und finde es toll mal etwas davon auszuprobieren. Der Schwamm soll nach dem benutzen trocknen und dann wieder hart werden. Bin mal gespannt. Und Reinigungsschaum kann man auch immer gut gebrauchen.



Und hinter dem zweiten Adventskalendertürchen heute war von Biotherm eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch. Auch auf die bin ich sehr gespannt. Die Produkte von Biotherm sind ja immer sehr gut. Ich hatte neulich ein Reinigungsgel davon auch in Probengröße und war absolut begeistert. 

Kennt ihr schon etwas von den Produkten?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Ich kenne noch garkein Produkt :)
    Liebe grüße Patricia,
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel