Adventskalender 21. + 22. Türchen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende. Ist ja nun Endspurt auf Weihnachten zu :-)

Hier sind meine Türchen der letzten zwei Tage:

Da hätten wir einmal eine Duftprobe von Lancome - Tresor.
Wie immer gut :-)
Und ein Showergel von MINT - Toni Gard. Da bin ich schon gespannt drauf. Und so eine Probiergröße ist ja immer sehr schnell alle.


Hier hätten wir einmal einen Nagellack von Douglas in Originalgröße, denke ich zumindest. Die Farbe Lucia 04. 
Ein sehr dunkles Lila mit Glitzerpartikeln.
Eine sehr schöne Farbe. Wie gefällt sie euch?

Und noch ein Gutschein von Douglas über ein kostenloses 5-Minuten Make-up.
Ok, das hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht und werde es wohl auch nicht einlösen....


Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag.
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein